E-Coller - bin erschrocken...
-
-
Also ich hab mich mal schlau gemacht auf diversen seiten auch auf englisch da ich mir da sehr viel leichter tu als auf deutsch... dh bin ich auf sehr vielen Amerikanischen seiten gelanded. 90% dieser "Trainer" trainieren ihre Hunde mit E-Collers sprich elektrohalsbänder ich war echt erschrocken darüber das die meisten mit schmerzen lernen müssen.
Ich habe gewagt in einem englischen forum danach zu fragen warum das so ist und als antwort habe ich nur bekommen das Europa sich mal mit den neuersten trainingsmethoden bekannt machen sollte ich habe es dann vorgezogen eher nicht mehr da zu schreiben.
Was haltet ihr davon also ich würde meiner kleinen das niemals nie antun dann dauert das training halt etwas länger...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teletakthalsbänder werden auch in Deutschland, trotz Verbot, noch verkauft und auch genutzt. Hört und sieht man immer wieder :kopfwand:
-
Zitat
Also ich hab mich mal schlau gemacht auf diversen seiten auch auf englisch da ich mir da sehr viel leichter tu als auf deutsch... dh bin ich auf sehr vielen Amerikanischen seiten gelanded. 90% dieser "Trainer" trainieren ihre Hunde mit E-Collers sprich elektrohalsbänder
Also 90% halte ich fuer sehr sehr hoch gegriffen
Ich habe nur wenige Trainer persoenlich kennen gelernt die Teletakts anwenden/anpreissen.
Auch in Foren (ok...ich bin nur aktiv in 1 US Hundeforum, unterwegs ab und an in vielen verschiedenen) und auch da ist der Tenor das Teletakt in der Hundeerziehung unakzeptabel ist.
-
Dann hast du ein sehr gutes Forum erwischt... dennoch seh ich und lese ich leider viel zu oft das die meisten für mich echt 90% der leute mit diesem zeug arbeiten und wenn man da was sagt hat man gleich keine ahnung usw jedenfalls benutzen sie es sehr gerne für den "Anfang" der ausbildung bis die hunde mal hören danach eh nicht mehr so hab ich mir sagen lassen....
-
Zitat
echt erschrocken darüber das die meisten mit schmerzen lernen müssen
Korrigiere:
echt erschrocken darüber das die meisten ohne Schmerzen nichts belehren können -
-
Zitat
Dann hast du ein sehr gutes Forum erwischt... dennoch seh ich und lese ich leider viel zu oft das die meisten für mich echt 90% der leute mit diesem zeug arbeiten und wenn man da was sagt hat man gleich keine ahnung usw jedenfalls benutzen sie es sehr gerne für den "Anfang" der ausbildung bis die hunde mal hören danach eh nicht mehr so hab ich mir sagen lassen....
Dann kopierste den Idioten diesen Text naechstes mal rein...
EDIT: Text gelöscht, bitte Urheberrecht beachten!
Quelle: http://www.workingpitbull.com
-
wow auch wenn ich alles verstehe in englisch, könnt ich mich doch nie so ausdrücken (OT aus :^^: )
-
Danke, tagakm, für den Text. Jetzt muss ich nur noch irgendwoher die angesprochenen Forschungsergebnisse herkriegen.
In einem Fall gibt es die ISBN-Nr., aber die Ausgabe der Zeitschrift werd ich wohl nicht mehr so ohne Weiteres bekommen....
Hast du zufällig Connections?
LG
cazcarra -
Zitat
wow auch wenn ich alles verstehe in englisch, könnt ich mich doch nie so ausdrücken (OT aus :^^: )
Und ich koennte mich so auf deutsch nicht ausdruecken.....nicht ohne english - deutsch Woerterbuch neben mir liegend
-
wow tagakm
das is ja super genial ich hab mal den Text copiert und in das Forum gestellt jetzt muss ich nur noch auf antworten warten
mal sehen wie die auf das reagieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!