• Neu

    Hi


    Schau mal hier: Entscheidungshilfe Dort wird jeder fündig!*


    • Jep,mir würds genauso gehen,...(beide nehmen) :roll: :roll:

      Vernünftigerweise muß man halt sagen-beides geht nicht.

      Und ich denk schon das man die Kinder mit 4 und 6 Jahren gut vorbereiten kann auf den Hund,und vor allem auch MUSS.

      Auch wenn sie keine Kinder kennt,denk ich,gibt es keine GRUNSÄTZLICHE Abneigung von Hunden gegen Kinder,solange sie keine neg.Erfahrungen gemacht haben.

      ich würd mir nix dreinreden lassen von andren,LEBEN müßt ihr mit dem Hund,und eine Garantie gibt es im Leben ja sowieso für NIX.

    • Problem gelöst, nimm beide :D

      Nein mal im Ernst, es kann Dir keiner sagen Wie du DIch entscheiden sollst.
      Würde Dein Mann Dich und den Ausländ. Hund unterstützen wenn es probleme gibt odeer hält er sich da eher komplett raus ?

      Wie groß ist denn der Hund aus dem Ausland ? Könnt ihr Euch den Hund ansehen wenn er hier in Deutschland angekommen ist und euch dann erst entscheiden ??

    • huhu valentina,
      ich habe ja auch 2 auslandshunde und 2 kleine kinder.es war nie ein problem..momo hat die kleine einmal angeknurrt oder 2 mal.dann habe ich ihn weggeschickt und die sache war gegessen.nun ist er der kinderhund schlechthin.wir haben ja auch viele besucherkinder hier und er geniesst es,von den kindern verwöhnt zu werden.
      bei momo wollte ich eigendlich auch erst eine pflegestelle machen.ich habe mir 4 wochen ca zeit gelassen und dann haben wir uns dazu entschieden,ihn zu behalten.
      wir haben es keine sekunde bereut :^^:
      falls du dir unsicher bist,mache doch erstmal eine pflegestelle für die hündin.
      liebe grüsse
      susanne

    • Hallo. Ich denke das Du und Dein Mann Euch schon einig sein müßt welchen Hund Ihr nimmt(auch wenn die ganze Arbeit bei Dir bleibt).Wenn Du dich selber entscheidest dann kann es sein das bei jeden "Wehwechen" Du die Schuld kriegst und sich eine Abneigung bei Deinen Mann gegen den Hund aufbauen kann und dann ist der Frieden hin (dem Hund tut es sicherlich auch nicht gut).Ich bin nicht für oder gegen den Auslandshund(habe selber einen) !!!!!!!!!!!!! Aber Ihr müsst es beide wollen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!