Darf man einen Hund mit Febreze einsprühen? :-)

• Nala hat sich am Samstag auch in sch... gewälzt und ich musste sie zweimal waschen, weil nichts geholfen hat :(

aber nach zweimal waschen, war der Hund wie neu..... naja fast :D

• Ich nehme feuchte Babytücher,mach den Dreck raus und gegen den Gestank-Trockenshampoo für Hunde von Trixie.

Hat bisher bei jedem Sch..gestank geholfen,wenn ich sie nicht komplett baden wollte.

LG Silke

• Japp, gebe den anderen Recht - ab in die Wanne mit der Töle :D
    Als kleinen Tipp - bevor du ihn abduschen/baden tust - tränke die stinkenden Stellen in Cola.
    Cola ist ein wahrer Gerüchekiller.

• Seh ich genauso bevor ich da groß rumexperimentiere, und vielleicht noch mehr dreck in der Wohnung mache setzt ich ihn in die Wanne und schluss mit lustig da weiß ich wenigstens das er danach nicht mehr stinkt.

• Zitat

Püh! Dann biste auch nicht besser! :stock2:

Ja ja....die boesartigen, hinterhaeltigen Hundehalter.....bevor ich anfange meine Hunde mit Kaffesatz einzureiben, 3 Familienpackungen Babywipes vergeude oder vielleicht gar noch einen mystischen Tanz um die Hunde herum zu taenzeln und dabei den Regengott anbete geht's ab in die Wanne...dort wird eingeweicht, eingeschampood, abgebraust und abgerubbelt. :p ...et voila, wohlrichender Hund der nun auch wieder auf die Couch darf.

@Billchen....Cola, echt??? Muss ich mal ausprobieren wenn die Herrschaften mal wieder ueber Aas stolpern.

• Zitat

Da waer' ich ueberhaupt nicht ziemperlich....wer sich in *Baeh* waelzen kann muss eben auch die Konsequenz ueber sich ergehen lassen......schleiff' die Toele ab in die Wanne :p

Würde ich genauso machen! Bin auch pöhse.

Meine Nachbarin verwendete beim Waschen immer ein gewisses Schimpfwort :zensur: für Ihren Hund, das sie auch und nur beim Baden und beim Wälzen in BÄÄÄH verwendete. Man glaubt es kaum, der Hund hatte nach einigen Wäschen den Zusammenhang gefunden. Dann reichte nur noch das gewisse Wort, wenn der Hund kurz vor dem Wälzen war und er ließ es dann. Kommt heute das "Waschwort" zur Sprache (ohne dass sich der Hund gewälzt hat), zieht er trotzdem das Genick ein und schleicht sich. Das nennt man mal positive Bestrafung.

• Zitat

Ja ja....die boesartigen, hinterhaeltigen Hundehalter.....bevor ich anfange meine Hunde mit Kaffesatz einzureiben, 3 Familienpackungen Babywipes vergeude oder vielleicht gar noch einen mystischen Tanz um die Hunde herum zu taenzeln und dabei den Regengott anbete geht's ab in die Wanne...dort wird eingeweicht, eingeschampood, abgebraust und abgerubbelt. ...et voila, wohlrichender Hund der nun auch wieder auf die Couch darf.

Das hätte ich aber gerne gesehen!
    Vor allem der Tanz :roll:

Meine Hunde müssen nicht in die Wanne, das mögen die nicht. :roll:
    Ich nehm Kaffeesatz, Schwamm und mach wenn nötig auch den Hampelmann :pfeif:

Ätsch! :ua_zunge:

• Besonders das würde ich gerne mal sehen :D :lachtot:

• Zitat

Das hätte ich aber gerne gesehen!
    Vor allem der Tanz :roll:

Ich verspreche Dir hoch und Heilig (sogar mit Indianerehrenwort *hug*) das ich mich filmen werde wenn's mal dazu kommen sollte. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!