Kurzhaarcollie von dem Eisvogel 17.07.2006

  • Hallöchen!


    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich musste ihn einfach nochmal hochholen - wir werden nämlich Ende nächsten Jahres auch einen KHC bekommen!
    Nach langem Hin und Her und vielen Diskussionen über verschiedene andere Rassen, haben wir uns letztendlich doch für den KHC entschieden. Sein Wesen passt einfach am besten zu uns.
    Vorhin habe ich mit einer Züchterin in unserer Nähe telefoniert und bin ganz begeistert. Sie war total nett und auch die Homepage ist sehr schön gemacht.
    Es wird ein Sable-farbener werden, Geschlecht egal :)
    Am liebsten würde ich direkt einen nehmen, aber wir müssen uns noch bis Ende des Jahres gedulden - das wird schwer! :roll:


    Ich freu mich so! :^^:

  • Dann gratuliere ich schon jetzt zu eurer Entscheidung. Es ist wirklich eine tolle Rasse und ihr könnt euch auf einen ganz besonderen Hund freuen.


    Melde dich doch mal, wenn du ihn hast - bin schon gespannt auf ein Foto!!!


    Wünsche euch ein schönes neues Jahr mit baldigem KHC!!!! :roll:

  • Hallo,


    schöne Hunde. Ich liebe Collies. Ich bevorzuge allerdings die langhaarige Variante.


    Aber bei den zwei Schönheiten muss ein Colliefan einfach dahin schmelzen. :herzen1:

  • Hallo.
    Ich wünsche den Fans der KHC (natürlich nicht nur denen... ;) ) ein frohes, gesundes, glückliches Neues Jahr 2009! Und in diesem Jahr wird endlich, endlich, endlich mein KHC-Welpe zu mir kommen... :D :mg: :applaus: und ich freu mich schon so arg..... :group3g:

  • Escha Dann geht es dir ja wie mir :D
    Wann kommt denn deiner? Ich hoffe, du musst nicht noch so lange warten wie ich - bis Dezember! Sollen wir eigentlich mal einen KHC Thread aufmachen?

  • Caroputzi: Gern. Wo? (Ich hab jetzt grad nix geeignetes gefunden, wie z.B. Rassen o.ä.).
    Mein Mädel ist im Frühjahr/Sommer geplant, je nachdem wann die mama läufig wird... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!