Schlechtes Wetter und der Hund

• Hallo zusammen!

Mein kleiner Zwerg hasst Regen und Kälte. Er schaut mich immer an, als würde er sagen wollen: "Ist das dein Ernst?? Ich soll durch den Matsch, die Pfützen, ... ?!"
    Er macht auch sonst einen Riesen-Bogen um Pfützen und Matsch, wenn es sich nicht vermeiden lässt, läuft er wie ne Katze.
    Aber was soll so ein Hund machen, wenn ALLES nass ist? Auch er selbst??
    Er trottet dann nur hinter mir her, interessiert sich null für alles andere. Anfangs geht das noch, da schnüffelt er rum, geht auch mal durchs Gras. Aber spätestens nach 20 Minuten zeigt er deutlich, dass er keine Lust mehr hat.
    Und sollte es richtig kalt werden, bekommt er auch ein Mäntelchen an.
    Dann hasst er mich richtig, aber da muss er durch. Besser ein Mäntelchen als Angina
    :roll:

• Hallo zusammen!

Mein kleiner Zwerg hasst Regen und Kälte. Er schaut mich immer an, als würde er sagen wollen: "Ist das dein Ernst?? Ich soll durch den Matsch, die Pfützen, ... ?!"
    Er macht auch sonst einen Riesen-Bogen um Pfützen und Matsch, wenn es sich nicht vermeiden lässt, läuft er wie ne Katze.
    Er trottet dann nur hinter mir her, interessiert sich null für alles andere. Anfangs geht das noch, da schnüffelt er rum, geht auch mal durchs Gras. Aber spätestens nach 20 Minuten zeigt er deutlich, dass er keine Lust mehr hat.
    Dann hasst er mich richtig, aber da muss er durch. Besser ein Mäntelchen als Angina

• Zitat

Ally schwimmt zwar in jedem Tümpel, aber wenn Wasser von oben kommt - geht gar nicht!

Bei Diego ist es genau umgekehrt, steigendes Wasser von unten geht gar nicht, aber von oben ist ihm egal. :D

• Hallo zusammen!

ich hasse mac os x!!! :gott: sorry, ...

• Jule geht ab :D

War grad in Zürich , hatte nen Termin. Bin sowas von nicht vorwärts gekommen!!! *g*

Mit viel Dalmi Motivation kam ich dann nur 5min zu spät *g*
    Regnet's in Deutschland auch so blöd wie hier in der Schweiz ?

• Zitat

Regnet's in Deutschland auch so blöd wie hier in der Schweiz ?

Tendenz: Land unter. Und zwar weiter sinkend. :/

Gleich steht ein Mini-Gassi an und dann Krallen schneiden und Herz abhören beim Onkel Doktor. Und ich hoffe einfach mal, dass bei dem Sauwetter außer mir niemand auf die Idee kommt, sich beim Doktore rumzutreiben. Hab nämlich gar keine Lust auf Wartezeit mit einem nassen Hund im Schlepptau und vielen weiteren nassen Hunden in dem kleinen Wartezimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!