Habt ihr Bilder von richtig sitzendem Norweger?
-
-
schuuuubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr Bilder von richtig sitzendem Norweger? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
..is zwar nicht genau das was du meinst...
Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist aber auch ein gut sitzender Norweger
jaaaaa,OTHabe aber auch noch ein Bild:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.....der Hund ist aber ein BOY!
-
tess:
Hi, also ich weiß auch nicht genau, wie das jetzt richtig sitzen sollte, aber wie es auf einem Foto aussieht, denke ich auch, dass es vorne etwas hoch ist. Hinter den Beinen... vielleicht ein bisschen zu nah dran, aber nicht viel denke ich!
-
*schubs*
-
Die Geschirre von Weckt und Silke sitzen richtig. Der Bauchgurt nicht zu nah an den Vorderläufen und der Brustgurt nicht zu hoch. Alle anderen sind in einem der beiden Punkte nicht passend.
Die Wolfsonggeschirre sitzen chronisch zu nah an den Vorderläufen und das beige von Aeneas ist doch von Trixie, nicht? Dieses Modell Geschirr hab ich noch an keinem Hund gut sitzen sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!