Gonzo stellt sich vor
-
-
Salute, hier mal mein kleiner Gonzo. Die Fotos sind enstanden als ich Ihn mit 8 Wochen abgeholt habe bis zum heutigen Zeitpunkt -> 13 Wochen
Die erste gemeinsame Autofahrt:
Externer Inhalt img-a3.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....grad erst aufgestanden und schon wieder die blöden Papparazi
Externer Inhalt img-a3.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....zur Abwechslung auch mal im Körbchen
Externer Inhalt img-a3.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sein Lieblingsteddy
Externer Inhalt img-a4.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stoffkuh ist interessanter als Qietscheball
Externer Inhalt img-a4.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kampf um das undefinierbare pinke Stofffiech
Externer Inhalt img-a4.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gonzo gegen Balu, er hat sich tapfer geschlagen!
Externer Inhalt img-a4.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ne' Runde aufm Sofa chillen mit Papa:
Externer Inhalt img-a2.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was glaubt Ihr, wer gewonnen hat?
Externer Inhalt img-a2.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.total unschuldig... passt mal so garnicht!
Externer Inhalt img-a2.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Plötzlich fehlte in der Küche ein Geschirrtuch...
Externer Inhalt img-a2.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.einmal Gonzo-Hawaii zum mitnehmen bitte.
Externer Inhalt img-a2.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mein derzeitig absolutes Lieblingsbild:
Externer Inhalt img-a2.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
süß der kleine mann :^^:
ist er eine französische bulldogge?
-
Neeeeeein

Ein Boston Terrier...aber keine Sorge, dass ist die häufigste Frage die ich gestellt bekomme nach:
- seitwann gibt es Möpse in Schwarz/Weiß?
- ist das ein Meerschweinchen?
- Wieso kupieren Sie Ihrem Hund denn den Schwanz Sie Tierquäler?aber sie sehen der franz. Dogge ja wirklich ein wenig ähnlich.
-
Ach nein! Was ein süsser!
-
Süßer Kerl!!
Dachte aber auch erst an Franz. Bulldogge

Mehr Fotos von dem knuffigen Kerlchen
-
-
Oh ist das ein süßes Kerlchen. Würde ich jetzt auch gerne knuddeln.
Liebe Grüße u. noch viel Spaß mit den Hundis -
is der geil^^Wird der mal so groß wie ne englische? Muss ich mal g**glen^^
Ich find die immer cool... mehr Fotos von dem kleinen Mann!!!
-
weiblich alleinstehende frauen ab 18 jahren können gerne jederzeit um knuddeln vorbeikommen

Also in der Regel erreichen Bostis so ca. 35-40cm Schulterhöhe.
-
Der iss ja voll schnuffig, der kleine. Tolle Fotos hast Du da gemacht, Klasse.
Viel Spass noch mit dem kleinen Mann.
Gruss
Sabine -
Huhu,....
die Bilder sind jaaa soooo süüüüsssss!!!
Möchte man sich schappen und ganz doll drücken!!! :group3g:
Und der soll mit UNS 3er Gassi gehen,...der wird bestimmt nur gekuschelt!!! :^^:Lg Ela mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!