Chlorophyll
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Chlorophyll Tabletten gegen Geruch.
Gruß
frühaufsteher -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für dich oder den Hund?
Ich finde, die helfen eigentlich ganz gut, allerdings nehm ich sie immer, wenn ich mir den Knobi-Döner nicht verkneifen konnte.
-
Zitat
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Chlorophyll Tabletten gegen Geruch.
Gruß
frühaufsteherFuer Hunde? Nee....kenn' ich persoenlich nicht (also vom Hoeren schon, hab' aber keine eigene Erfahrung damit).
Ich wuerde erst mal gruendlich abchecken lassen wodurch der Geruch verursacht wird.....Zahnstein, faule Zaehne, Zahnfleischentzuendungen, vom Futter verursacht (Futterumstellung)...etc, pp bevor ich gegen den Geruch selbst etwas unternehmen wuerde
-
Ich kenne sie
Als wir Lisa holten, stank sie sehr nach Hund. Sie hat ja mit knapp 20 Hunden zusammen gelebt.
Wir haben die Tabletten hier genommen:
http://www.lupovet.de/unserepr…en/lupophylltabletten.php
Aber auch ich würde vorerst alles durchchecken lassen, ob der Hund gesund ist.
Denn bei Lisa haben sie super schnell geholfen, nur die Ohren stanken weiter: Entzündung!Und auch ein falsches oder schlechtes Futter kann den Hund nach Hund riechen lassen
-
Da schließe ich mich uneingeschränkt an!
Auch ich habe mit den genannten Chlorophylltabletten von Lupovet sehr gute Erfahrungen gemacht! Aber: Geruch ist meistens ein Warnzeichen für eine Krankheit/Infekt/Entzündung. Also: gut durchchecken lassen vom Tierarzt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!