Futter schlingen

  • Schon klar... muss nicht sein, kann aber sein!
    Merlin ist auch immer hungrig, frißt nun aber bedeutend ruhiger und zufriedener seitdem er nicht mehr nur ein bisschen TroFu bekommt.
    Das hat ihn nie satt gemacht - nur dick.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futter schlingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • OK, hast recht, beides kann zutreffen ;)


      Dabei steht doch gerade beim TroFu immer eine Futterangabe darauf ... aber naja, ob die passt, da kann man sich sicherlich auch wieder drüber streiten ;)



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • @ Karo


      Ich muss Dir absolut zustimmen!
      Meine Ronja ist auch ein Staubsauger...sie steht vor ihrem Trofunapf und inhaliert und sieht immer recht angespannt aus vor lauter Fressgier.


      Staubsauegn geht mit Fleischstücken nicht...sie steht auch gelassen und ruhig vor ihrem Barfnapf und frisst sichtlich entspannt und geniesst ihr Fressen.


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Hallo!


      Also zu wenig Futter bekommt Chester nicht. Aber er ist halt recht verfressen und es geht ihm nicht schnell genug. Inzwischen haben wirs aber mit dem angefeuchtetem Futter im Griff :lol:


      lg Heidi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!