RASSEN MIX QUIZ!!!
-
-
Hallo,
Ich bin neu hier und als Einstand dachte ich mir, wäre es ganz fein wenn wir RASSE RATEN spielen würden...
Unser Zwerg ist ein MIX aber was für einer??? Ich hätt da schon so eine vermutung, was meint ihr???LG, Steffi
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hm schwer zu sagen, wie alt ist er denn auf den Fotos? Bzw wie groß wird er mal? Vielleicht ist ja ein Schuss Goldie drin. Aber süß isser
-
na gross is der noch nicht... noch kann er mit seinem bauch den boden wischen
ich glaub auch nicht das er gross wird... grad mal 25-30cm schulterhöhe!? -
Suuuupersuß!
Aber bei dem Ratespiel mache ich erst in einem halben Jahr mit. Bei so einem Babygesichtchen ist mir das noch viel zu schwierig!
-
könnte da was pudeliges mitgemischt haben???
-
-
Pudel wäre auch meine erste Idee gewesen. Tja, ich rate dann noch mal wenn aus dem Welpie ein Hund geworden ist.

-
mhhh Pudel...ein schuss Cocker evtl? Oder Goldie? Aber Pudel ist denke ich schon mit drin

L.g Helen
-
pudl????
ehrlich? -
Ich würd auch sagen, dass da evtl ein Cocker und ein Pudel mitgemischt hat. Unsere Nachbarin hat nämlich einen Mix aus Cocker und Pudel und ich finde dein Hund sieht ihrem ziemlich ähnlich

-
Habt ihr den kleinen Mann aus dem ZERG-Portal? Hatte da mal einen Welpen gesehen der genau so aussieht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!