Futter bei Gelenkproblemen?

  • Erst lesen, dann lästern! Habe ich nie von mir behauptet, dass ich in diesem Bereich mehr weiss als ein TA! Aber es steht jedem Menschen zu, sich weiter zu bilden. Der eine tut´s, der andere nicht.


    Vielleicht sollten alle wieder mal ein wenig runterkommen. Ich habe euch nur von den Dingen erzählt, welche bei meinem und anderen Hunden super geholfen haben. Und ich sehr an meinen "Fiechern" hänge. Da kam mir die nette Dame von... (ihr löscht sowieso wieder den Link). Warum soll ich nicht meine Dankbarkeit in Weiterempfehlung äußern?


    Warum immer Chemie, wenn die Natur in vielen Dingen schon vor der Chemie heilen kann? Überlegt doch bitte mal, was alleine die einfache Kamille oder das altbekannte Arnika bewirken können! Selbst unsere Großmütter und Väter wußten dies schon.


    @pukster
    Und jeder Toxikologe weiss auch, dass ein Verbund von Stoffen andere Auwirkung haben kann, als jeder einzeln gesehene Stoff für sich.

  • hallöchen!
    dachte eigentlich hier werden erfahrungen ausgetauscht!?
    kommt mir hier vor wie ein wettstreit!
    nun ja, mein willy hat nach einem kreuzband- und einem meniskusriss an einem knie ebenfalls arthrose! er bekommt von royal canin mobility und zusätzlich gelantine! er sieht ganz glücklich aus!

  • Zitat

    hallöchen!
    dachte eigentlich hier werden erfahrungen ausgetauscht!?
    kommt mir hier vor wie ein wettstreit!


    Hallo,


    ich denke auch das Thema hier ist "Futter bei Gelenkproblemen?" und dort sollte es sich auch wieder hin begeben :!:


    DANKE :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!