Beiträge von sonja31

    hallo biber!
    vielen dank für den vorschlag!
    mein tierazt sagte es bring nicht viel auf zeit, man stoppt nur die vermährung, aber vorhanden sind die viehcher trotzdem! meiner hat auch exclusion bekommen, möchte ihm aber etwas mehr fleisch gönnen und steige wohl auf timberwolf um!
    das einfrieren machen wir übrigens und es klappt!
    ich hoffe das ich mit timberwolf endlich mal ein futter gefunden habe bei dem ich auch bleiben kann! bei diesen vielen verschiedenen futtersorten blick ich so langsam nicht mehr durch!
    die allergie äußerte sich bei meinem hund duch fürchterlich große, rote flecken an den schenkelinnenseiten und fellverlust ohne ende!

    Hallöchen!
    Mein Hund, Doggenmix 78kg hat eine Futtermilbenallergie!
    Bisher habe ich mich nur mir Trockenfutter auseinander gesetzt und war froh irgendwann das richtige für meine Hunde gefunden zu haben!
    Jetzt soll ich auf Nassfutter umsteigen und ich habe überhaupt keinen Plan!
    Eigentlich war ich immer total gegen Nassfutter!
    Kann mich hier jeman vom Gegenteil überzeugen? Bin für jede Empfehlung dankbar!

    :winken: hallöchen!
    ich würde meinem hund (doggen-bernhardiener mix) gerne eine aufgabe geben!
    bis vor kurzem bestand sein leben aus durch die wälder laufen, frauchen vergessen und alles jagen was sich bewegt!
    ich konnte ihn überreden dieses nicht mehr zu tun, da es doch einige jäger gibt die seinen spass nicht verstehen!
    nun möchte ich gerne, das er einen bollerwagen hinter sich her zieht! wo bekomme ich so einen wagen? gibt es hier vieleicht leute die damit erfahrung haben? :help:
    freue mich schon jetzt ganz doll auf eure antworten!
    vielen dank

    hallöchen!
    dachte eigentlich hier werden erfahrungen ausgetauscht!?
    kommt mir hier vor wie ein wettstreit!
    nun ja, mein willy hat nach einem kreuzband- und einem meniskusriss an einem knie ebenfalls arthrose! er bekommt von royal canin mobility und zusätzlich gelantine! er sieht ganz glücklich aus!