Unterschriftensammlung gegen Entsorgung der spanischen Galgo

  • Hallo !!


    Wer mag helfen bei unserer Unterschriftensammlung gegen den Missbrauch und die Entsorgung der spanischen Galgos ?
    Einfach hier anklicken:


    ACHTUNG !!! Nicht öffnen, wenn Ihr keine schlimmen Bilder sehen könnt !
    http://firmas.amnistianimalmadrid.org/
    Und - der Reihenfolge nach -
    Vorname
    Nachname
    Passnummer
    Land
    email


    eintragen.


    Es fehlt nicht mehr viel, und wir bekommen das Gesetz durch, das die Jagd mit diesen Hunden verbietet - und somit auch ihre Produktion und die Entsorgung jedes Jahr im Frühjahr - der nicht mehr benötigten Exemplare.


    Danke
    Chrissi

  • :shock: Oh mann so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt hab mich auch eingetrgen und bin eigentlich froh das ich nicht noch lesen kann was da alles steht .Hoffe das ihr das Gesetz durchbekommt.Drücke ganz fest die Daumen.LG Beate

  • Hallo Beate
    das Foto ist nicht schlimm. Überhaupt nicht !!!!
    Man kann sich eigentlich nicht so richtig vorstellen, was hier jedes Jahr von Februar bis ca. Mai so abgeht. Barbarisch.
    Traurige Grüsse
    Chrissi

  • Ich denke mal gehört hat von uns jeder schon mal was davon aber wir sind weit weg und man weiß auch nie genau was man tun soll deshalb finde ich das klasse das du uns auf so was hinweißt.Ohne deine Anleitung hätte ich nicht gewußt was die wissen wollen ,so hat es aber geklappt.Hoffe das noch ganz viele mitmachen.Ich verstehe es nicht das so was immer noch passiertes gab doch schon soviele Aktionen dagegen dachte eigentlich es hätte sich etwas gebessert aber da siehst du mal man soll nicht so viel meinen.Wenn du noch was hast wo man helfen kann sag doch bitte bescheid.Danke !Beate

  • eine Schande, was wir Menschen uns immer noch wagen anderen Lebewesen anzutun!!!!
    Wer so mit einem Tier umgeht, der kann auch keine Menschen lieben!
    Habe mich ebenfalls eingetragen und hoffe es werden noch viele tun, damit dieses Gesetz in Kraft tritt!
    Traurige aber immer noch hoffnungsvolle Grüsse
    Nina mit Billy

  • hey Chrissi,


    habe auch ausgefuellt und abgeschickt.


    Habe keine Zweifel an der "Echtheit" der Aktion. Aber doch eine Frage, wie geht es denn weiter? Ihr habt die Unterschriften per mail und dann?? ausdrucken, oder....
    wird das auch angerechnet?
    denn ich bekomme oefters mal soche Anfragen, wo man solche Listen ausfuellt etc. , bin aber manchmal am Zweifeln, wie "echt" und wirksam das alles ist letztendlich....


    Hoffe dass dieses Abgeschlachte bald nen Ende hat!!!!


    traurige Gruesse


    zD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!