Der Hundeprofi auf VOX - 12.10.2008
-
-
Ich konnte leider fast nix mitbekommen, meine Kinder und mein Hund haben mich grad auf _Trab gehalten.
Aber der Hund ist soooo süss, den würd ich glatt nehmen!
Die Leute scheinen ja wirklich bekloppt zu sein. Besser für den Hudn wenn er weg kommt.
Was war denn da jetzt genau?
Grüße
Melanie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Hundeprofi auf VOX - 12.10.2008 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein Labrador macht ja auch sicherlich gar keine Arbeit und erzieht sich von selbst
-
der arme filou....
So ein junger hund und dann passiert ihm sowas wegen der unwissenheit der besitzer :kopfwand:Am anfang dachte ich das wird noch was, aber das sie ihn nun weggeben um sich nen labbi zu holen.... :zensur:
-
Ick würd mich scheiden lassen!
-
Fand den Rütter geil in der Situation der war garnicht net also ein Honig um das Maul schmieren gut so wurden betrogen bei nen mix der eindeutig nach ridge aussieht haha...
nee kopfschüttel
-
-
Ich habe mich gerade total erschrocken. Ich dachte, dass die Frau vom Ridge-Mix den Herrn Rütter richtig anmault und ihm an die Kehle geht. So kam es zumindest rüber.
Unverständlich diese Familie. Armer Hund. Hoffentlich findet er ein schönes neues Heim.:|
-
Hund macht Arbeit,also weg damit!Könnt mich grad echt aufregen!Aber eigentlich hätte es ja ein Labrador sein sollen!Der erzieht sich ja von ganz alleine!Logisch!
-
Martin Rütter war auch echt entsetzt und ein wenig angepisst, dass die Besitzer so entschieden haben.
Mich würde jetzt echt mal interessieren, ob die ihn abgegeben haben und wohin.
Och mensch! -
morrygan : wusstest du das noch nicht? schäm dich
aber ich hoffe das filou jetzt ne richtig tolle familie bekommt
der schnuckel ...
und für die fam das jeder Hundzüchter etc sich diese sendung angeguckt hat und ihnen keinen labbi verkaufen... *ärger*
-
Also das kann es doch echt nicht sein das Argument ich wollte den Hund nicht der war einfach da und dann auch nochzu sagenwir wollten ein Golden retriver labrador mix man man man wenn ich mir ein hund anschaffe dann erkundige ich mich ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!