Wer bin ich??
-
-
http://www.bilder-speicher.de/08101214240105…sting-page.html
Hier hab ich mal ein Bild von meinem Kleinen!
Laut Impfpass soll er ein Laprador-Golden-Retriever-Mischling sein, was denkt ihr? Ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also erstmal tooootaaaaal süüüüß
!Aber, ich denke auch da ist noch was anderes mit drinne... warte mal auf andere vorschläge !
-
Zitat
http://www.bilder-speicher.de/08101214240105…sting-page.html
Hier hab ich mal ein Bild von meinem Kleinen!
Laut Impfpass soll er ein Laprador-Golden-Retriever-Mischling sein, was denkt ihr? Ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen.hach wie goldig sowas niedliches

würde sagen ein berner oder schäfer hat noch mit gemischt, bei einem goldie-labrador mix denke ich würde nie diese fellzeichnung entstehen bin aber noch auf weitere vorschläge gespannt
-
Hallo,
sieht auch nen bischen nach Beagle oder so aus. Den Goldie sehe ich da so gar nicht.
Aber zuckersüß isser...

Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
danke für die Vorschläge, also dass einer dieser Rassen mit drin sein soll hab ich auch schon von einigen gehört, beagle is jetzt zwar neu für mich,aber alles ist möglich.
hab auch schon wegen den Augen an einen Husky gedacht, oder vielleicht noch ein Schnauzer.
Würd mich über andere Meinungen noch sehr freuen -
-
wegen der Teichnung und dem Kompackten Wesen würde ich auf Rotti tippen
-
meine Kira hat genau die gleiche zeichnung im Gesicht. Die Hundetrainerin meint, das sie die Farbe und Zeichnung eines Jagdterriers hat, aber der körperbau ist was anderes.
ich hätte sonst auch eher auf nen rotti getippt.
-
Rotti seh ich garnicht
Eher Dobermann-Husky-Labbi....
Habt ihr nicht die Eltern gesehen?? -
Hallo,
ich verstehe dein Problem. Dieser Hund ist auch eine seltene Kreuzung.
Mein Bruder und ich haben uns vor 7 Wochen zwei Labrador-Huskies gekauft.
Zum verwechseln ähnlich mit deinem Ricco!!!!
Ich will dich jetzt nicht schocken, kann ja auch sein das der Ricco anders ist, aber der Rasse Huskie ist sehr verspielt und sein ständiges beißen ist schwer wegzubekommen.
Mein Bruder musste seinen Taylor nach 3 Wochen abgeben, weil er nicht in den Griff zu bekommen war.
Diese Kreuzung zwischen Labrador-Huskies ist wirklich süß, aber leider ist der Huskie kein Hund der Zuneigung.
Mein Nero ist jetzt 19 Wochen und wird von Woche zu Woche aggressiver, ich weiß nicht wie es weitergeht mit Ihm!!!!!!!
Wie ist der Ricco so, ich hoffe er hat mehr Labrador in sich?
P.S aber hast auch verdammt süße Bilder von ihm!
-
TimTim
ich bezweifel jetzt mal ganz dreist, dass dein 19 wöchiger welpe immer aggressiver wird. auch liegt das bei weitem nicht an der rasse husky, die zwar anspruchsvoll is, die ich aber bei diesem hund nicht sofort erkennen kann..lies dir mal ein paar threads zur beishemmung erlernen bei welpen durch, die können dir helfen, sind einige gute dabei.
den rico find ich super,
total knuffig.annia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!