Wer bin ich??
-
-
Zitat
Dieser Hund ist auch eine seltene Kreuzung
Die nennt man Mischlinge deswegen sind die so selten!
ZitatMein Bruder musste seinen Taylor nach 3 Wochen abgeben, weil er nicht in den Griff zu bekommen war.
Ich kenne diese Welpen sie sich schon mit 11 Wochen ins Herrchen verbeißen, und wenn die einmal Blut geleckt haben sind die auch nicht mehr zu stoppen. :kopfwand:
ZitatMein Nero ist jetzt 19 Wochen und wird von Woche zu Woche aggressiver, ich weiß nicht wie es weitergeht mit Ihm!!!!!!!
Lass dir am besten helfen und geh mit deinem Welpen zum Hundeplatz oder einer Hundeschule bevor du hier Panik verbreitest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer bin ich??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit den Mixen ist das so ne Sache!
Bei unserem Collie-Aussi-Münsterländer-Mix kann ich auch keine eindeutigen Rassemerkmale feststellen:Externer Inhalt www.feuerwehr-sendenhorst.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nee, dein Ricco ist alles, aber meiner Meinung nach steckt da kein Goldie drin.
Ich und die Userin innimu haben ein Labrador-Goldie-Mix und die sehen Gaanz anders aus, als deine Schmusebacke.
Aber hübsch isser. :liebhab: -
Ich denke, da hat entweder ein Schäferhund oder Rotti oder Dobi mitgemischt, Labbi-Goldie Mix würde ich anhand der Fellfarbe ausschließen.
Aber super süß isser
LG Steffi & Aik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!