Ist er zu klein für sein Alter?
-
-
Habe an euch mal eine Frage
Habe ein 8 wochen alten Welpen ,
Es ist ein mischling und zwar soll drin sein, Schäferhund,Labrador
Aber für seine 8 Wochen finde ich ihn ziemlich klein,er ist jetzt knapp 20 cm groß und gewicht keine ahnung gehe erst nächste woch zum TA denke aber 1,5-2 kg denke ich.
Und jetzt meine Frage ist
Ist die grösse für das alter okay
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist er zu klein für sein Alter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf ich mal fragen wo du ihn her hast

Und vielleicht wäre ein Foto nicht schlecht.

-
Erstmal Hallo

20cm sind für 8 Wochen schon ok. Aber zum TA solltest Du auf jeden Fall mit dem Kleinen. Das ist besser, dann weisst Du, dass alles OK ist.
Mischlinge sind immer Wundertüten. Kann auch sein, dass es kein Riese wird.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Hund!
-
Habe den kleinen von Privat
Habe allerdings den Papa gesehen von der kleinen Maus und der war groß, ja weil mir eine frau gesagt hat das er ziemlich klein ist für sein alter
Ja klar habe ich ein foto kommt sofort
-
Zitat
Habe allerdings den Papa gesehen von der kleinen Maus und der war groß, ja weil mir eine frau gesagt hat das er ziemlich klein ist für sein alterJa klar habe ich ein foto kommt sofort
Hallöchen,....
also das dir eine Frau sagt das dein Hund zu klein für sein alter sei,...das kenne ich zu gut. :kopfwand:Bei meiner Luna wird mir ständig gesagt das sie wie ein Reinrassiger Schweizer Sennen aus sieht,...und dann kommt noch: BIST DU SICHER MIT DER RASSE ,OHHH DER MÜSSTE VIEL GRÖSSER SEIN. :irre:
Ja, bin mir sicher mit der Rasse,kenne die Eltern und wie schon sooo nett geschrieben Mischlinge sind Überraschungspackete :^^:
Also mach dir nicht so den Kopft,...liebst dein Hündchen doch trotzdem!!!!
VG ela mit luna -
-
Zitat
Habe allerdings den Papa gesehen von der kleinen Maus und der war groß, ja weil mir eine frau gesagt hat das er ziemlich klein ist für sein alter
Ja klar habe ich ein foto kommt sofort
Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieser Welpe ist längst keine acht Wochen alt. Ich würde auf fünf Wochen tippen.
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Und die Mutter, hast du die nicht gesehen
Ist dir das nicht merkwürdig vorgekommen, mir kommt der Kleine auch noch sehr jung vor.
Und vor der 8.Woche sollte keine Welpe abgegeben werden.
Ist der überhaupt entwurmt und geimpft.
:/ -
ZitatExterner Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mensch was für ein süßer Floh
Ich seh es auch so wie Corinna und glaub auch nicht das der Floh schon 8 Wochen ist! :/
Was haben dir die Leuten dir denn gesagt, wo die Mama ist?
War das der letzte Welpi?Ich würde an deiner Stelle, schnell zu einem Tierarzt gehen und ihn durchchecken lassen!
-
ich würde auch net sagen das er 8 wochen sei,sieht auf jedenfall jünger aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!