Ist er zu klein für sein Alter?

• Hallo,

Ja ich werde morgen so fort zu einem tierarzt gehen.

Ich habe nur den Vater gesehen, ne es waren noch mehr welpen dort ich glaube es waren noch drei. Ohje ich hoffe ich habe kein mist gemacht. Ich bin jetzt echt gespannt was morgen der tierarzt sagt, Und wenn der tierarzt mir das selbe bestätigt was kann man dann gegen den leuten machen

• Hey Meuslein.
    Ich habe auch einen Pseudo "Schäferhund-Labrador-Mix".
    Sie ist sehr sehr klein. Habe sie auch von Privat. Die Verkäuferin hatte die Welpen für Ihre Freundin vermittelt. Da sie beruflich ins Ausland musste. Hört sich alles komisch an. Habe mich aber total in die kleine verliebt. Das Haus und die Familie sowie die Welpen und deren Hunde machten einen super Eindruck. Beide Elternteile waren Schäferhund-Labbi Mixe. Meine kleine Maya sah aus wie ein kleiner Schäferhund. Und Ihre Geschwister wie ein kleiner Labrador. Die Verkäuferin meinte auch das sie wohl etwas kleiner bleiben. Den Pfoten nach zu Urteilen stimmte das auch. Und so einen riesen Hund wollte ich auch nicht haben. So holten wir die kleine mit 16 Wochen zu uns. Jetzt ist sie fast 6 Monate ist 37cm hoch und wiegt 6,6Kg :irre:
    Glaube aber nicht das die Verkäuferin uns für doof verkauft hat . Denn wir stehen noch weiter im Kontakt und eine Urlaubsbetreuung hat sie uns für die Zukunft auch angeboten. Trotzdem alles irgenwie komisch.Frage an Alle: Mixe sind immer ein Ü-Ei aber kann sie denn wirklich so ein Zwerg sein?
    Evtl. stelle ich mal bald ein Bild rein. Wenn ich es hin bekomme!
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!