mal wider abschalten, Buch fuer Hundeiebhaber entdeckt...
-
-
Hej
Hej
wollte mal ueber ein anderes Thema mit euch reden, könnt ihr bisschen abschalten... nicht böse gemeint..wusste nicht in welches Thread das passen wuerde...
bin begeistert von dem Buch Marley und ich, das absoloute Wohlfuehlbuch fuer alle Gelegenheiten... Urlaub, Entspannung, mal wieder richtig lachen... , zum schwanzwedeln komisch....
hoffe auf diesem Weg vielleicht auch ncoh mehrere weitere Buchtipps ueber den besten Freund des Menschen von euch zu bekommen...
eben so ein richtig tolles Buch was Ihr empfehlen könnt?
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Moin,
ich finde das Buch: Braver Hund! von Katharina von der Leyen ganz toll.
Es ist toll geschrieben, auch aus der Sicht des Hundes.
Wirklich zu empfehlen.
blv VerlagLiebe Grüße
Anja und Toni :^^:
-
Huhu!
Das Buch Marley und ich habe ich auch gelesen und verschlungen!
Vor allem man kann sich da so hinein versetzenWie du schon geschrieben hast, ein Buch zum Schmunzeln und Lachen, aber man sollte auch Taschentücher bereit halten, so ging es mir zumindest!
Viele Grüße Melanie
-
Kann es sein dass das Buch jetzt verfilmt wird oder so?
Ich hab letztens eine Vorschau im Kino gesehen zu einem Film der auch Marley und ich hießDa sah man einen Welpen am Strand langflitzen und das war schon soo eine süße Szene... :^^:
-
huhu
@mäuse das ist der film zu dem Buch von dem hier gesprochen wird..ich warte auch schon ganz sehnsüchtig dadrauf den im Kino zu sehn
-
-
Das Buch "Marley und ich" kommt ins Kino? *freu*
Den Film muss ich unbedingt sehen. Ich fand das Buch total klasse.
Empfehlen kann ich auch das Buch: "Ein Hund namens Gracie"
-
"Marley" kenn ich auch - das Buch hat mir gut gefallen. Wenn möglich, werde ich mir den Film ansehen!
LG, sihra -
Bald ist es so weit.
"Marley und ich" kommt ins Kino. -
Ich habe das offizielle Versprechen von meinem Mann, dass wir nächsten Donnerstag ins Kino gehen
Die Schauspieler sind sogar richtig bekannt und wenn es nur annährend so gut ist wie das Buch werde ich Tränen lachen.Liebe Grüße
-
Ich hab mir heute "Marley und ich" gekauft und hab auch schon kurz reingelesen.
Gefällt mir sehr gut und ich freu mich auch schon riesig auf den Film - Donnerstag !!!Als letztes hab ich "Fido - das Glück hat 4 Pfoten, das Chaos auch"
gelesen. Da findet man sich auch in jeden zweiten Satz wiederLG
Kruemelchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!