was ist das denn nun? Bitte Bilder angucken!
-
-
Hallo,
mein Hund, 9 Mon. hat immer wieder diese fiesen Pickel am Körper, hauptsächlich an Bauch und Beinen. Eine Milbenbehandlung, allerdings nur auf Verdacht, musste ich abbrechen, weil sie die nicht vertrug. Dann kam eine Weile Besserung nach Behandlung mit Schwarzkümmelöl. In letzter Zeit tritt es wieder sehr stark auf. Ich selbst tippe, nachdem ich mich bißchen durch Netz gelesen hab, auf Futtermittelallergie. Wer hat die gleichen Probleme und kann mir hilfreich Tipps geben??[/img] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was ist das denn nun? Bitte Bilder angucken!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe keine Bilder.

-
ja, ich weiß
ich bin am rum probieren, hoffe es klappt noch -
Lad das Bild hoch, zum Beispiel unter imageshack.us und speicher den Link.
Füge dann den Link zwischen den Befehl hier ein:Wenn du bei imageshack hochlädst musst du allerdings aufpassen welchen Link du nimmst, da nur einer funktioniert. Dafür musst du, wenn du die Links vom hochgeladenem Bild angezeigt kriegst, ganz runter scrollen und auf das + Zeichen drücken, dann wird dir ein weiterer Link angezeigt - den musst du nehmen.
-
Leider sind die Bilder zu groß 600x600 Pixel ist die max. Größe
hoffe es klappt
-
-
Hallo,
mmh schwer zu sagen, was meint den der TA??
-
Sieht wie Nesselsucht beim Menschen aus. Möglicherweise ist es eine Futtermittelallergie, versuche es doch mal mit einer Ausschlussdiät, dann weißt du mehr.
Auf Milben kann man doch sicher testen lassen beim TA. Wenn es keine Milben sind, muss es ja was anderes sein.

-
Externer Inhalt img339.imageshackInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
na, der war nicht so hilfreich, hat gegen Milben behandelt
-
Hmmm, die Grabmilbe verursacht kleine Pusteln. Sie gräbt sich in die Haut des Wirtes und legt dort ihre Eier ab. Frag den TA doch mal dazu, ER müsste es doch wissen.
-
Externer Inhalt img516.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!