Boxer (Mix oder reinrassig) ?
-
-
Hallo.
Seit 5 Tagen bin ich stolzes Herrchen einer Boxer-Hündin (Loona =)) .
Sie ist 7 Monate alt, sehr verspielt und hat sich schon voll an uns gewöhnt.Die Frau die uns den Hund (wegen Umzugsgründen) verkauft hat, hat gesagt es ist ein Boxer-Labrador Mischling. In den Papieren steht jedoch "Rasse: Boxer". Alle die meine Hündin gesehen haben, sagen da ist garkein Labrador drinnen.
Also wollte ich wissen, was denkt ihr, wenn ihr die Fotos sieht?
Ist da ein Mix drinnen und wenn ja, was denkt ihr was für einer
Eigentlich ist es mir auch nicht wichtig ob es Boxer oder ein Mix ist, weil sie einfach nur cool ist

Aber trotzdem will ichs wissen

Hier ein paar Fotos:
Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüsse - LoonaDog :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Boxer (Mix oder reinrassig) ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hier ein paar Fotos:Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sop

-
http://www.pictureupload.de/pictures/081008214326_loona1.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/081008214355_loona2.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/081008214413_loona3.jpg
sorry, imageshack geht iwie net und ich habs auf ner anderen seite hochgeladen :kopfwand:
dann klickt drauf auf die links -
ich find schon dass es ein mix ist, da die schnute für nen reinrassigen boxer zu lang ist.
allerdings gefällt mir die kleene dadurch besser, da ich nicht so auf platte nasen stehe. sie hat dadurch auch sicher weniger gesundheitl. probleme.
gratulier dir zu deiner süssen.
den labrador wirst du spätestens daran erkennen, wenn sie dir in jede pfütze latscht
lg annia
-
Hallo. Danke für die schnelle Antwort.
Ja die hat irgendwie eine längere schnute. Ein boxer-trainer (hundetrainer
) hat mir gesagt dass es wahrscheinlich schon ein reinrassiger boxer ist, aber das blut hat nicht zusammengepasst
... aber alle sagen dass sie labrador garnicht drin sehen

-
-
ja ich denke auch. dass es ein Mix ist... ich finde die lefzen und die ein wenig hängenden augenlieder sehen nach dogge oder so aus...wissen tue ich es aber leider auch nicht..
aber ein sehr schönes tier!!!!!
lg -
...könnte echt vom Gesicht her bischen Labi drin sein...aber die ist ja süß!!!
...wo kann ich die abholen kommen??
würde gut zwischen meine beiden schwarzen passen 
-
also ich sehe da eigentlich keinen labbi oder sonstwas drin sondern nur den boxer, es gibt ja auch boxer mit "normalem gesicht" :^^:
aber ich bin kein profi im rasseraten :^^: hübsch ist sie aber auf jeden fall
-
ich würde auch sagen das es ein mix ist. Ich denke aber das nur der Boxer wegen der Kampfhundeklasse (oder wie auch immer das heißt) eingetragen ist.
aber sicher sagen kann man das auch nicht...
-
Ein reinrassiger Boxer ist es nicht, aber ein gaaaanz toller Hund
!LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!