Boxer (Mix oder reinrassig) ?

• Also "Boxer" steht im Impfpass :lachtot:
    und wir haben sie von einer Frau die Umziehen muss und dort keinen Hund halten darf... Stehbild mache ich morgen weil jetzt schläft sie :D
    Aber sie ist nicht vorne höher als hinten, sondern vielleicht hinten sogar ein ganz kleines bisschen höher. Vorne ist sie breiter als hinten. Und sie hat ziemlich grosse füsse usw :p

Ich habe vor paar tagen einen reinrassigen 6 Monate alten Boxer gesehen, aber der war irgendwie viel kleiner als meine 7-monatige... und meine hat ca. 52cm Schulterhöhe und dieser Boxer der war auch viel dünner, die Muskulatur nicht so ausgeprägt usw.

• Wow !!!!!! =)

Was für ne Hübsche!! :gott:
    Aber reinrassig ist sie nicht,würd ich auch sagen....könnt schon Labrador mit dabeisein....

Aber wie du ja selbst schon schreibst:Ist ja wurscht,die ist cool!! :D

• Zitat

Echt schöner Hund und ich denke, man sieht den Labbi sogar recht deutlich (Schnauze, Stirn, Augen, Boddy) , wenn man zierliche Labbis kennt. Ich finde deinen Hund viel schöner als einen reinrassigen Boxer.
    Ich habe übrigens einen ital. Hirtenhund-Mix und sogar Fachleute sehen einen reinrassigen Hovawarth darin. :lachtot: Das zur Rassenbestimmung.

:D ich habe auch nen husky-berner sennen-flat coated mix, sie sieht einem flat sehr ähnlich und viele die einen reinrassigen flat haben merken ned das sie nen mix is :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!