Boxer (Mix oder reinrassig) ?
-
-
Also "Boxer" steht im Impfpass
und wir haben sie von einer Frau die Umziehen muss und dort keinen Hund halten darf... Stehbild mache ich morgen weil jetzt schläft sie
Aber sie ist nicht vorne höher als hinten, sondern vielleicht hinten sogar ein ganz kleines bisschen höher. Vorne ist sie breiter als hinten. Und sie hat ziemlich grosse füsse usw
Ich habe vor paar tagen einen reinrassigen 6 Monate alten Boxer gesehen, aber der war irgendwie viel kleiner als meine 7-monatige... und meine hat ca. 52cm Schulterhöhe und dieser Boxer der war auch viel dünner, die Muskulatur nicht so ausgeprägt usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Boxer (Mix oder reinrassig) ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow !!!!!!

Was für ne Hübsche!!
Aber reinrassig ist sie nicht,würd ich auch sagen....könnt schon Labrador mit dabeisein....Aber wie du ja selbst schon schreibst:Ist ja wurscht,die ist cool!!

-
Zitat
Echt schöner Hund und ich denke, man sieht den Labbi sogar recht deutlich (Schnauze, Stirn, Augen, Boddy) , wenn man zierliche Labbis kennt. Ich finde deinen Hund viel schöner als einen reinrassigen Boxer.
Ich habe übrigens einen ital. Hirtenhund-Mix und sogar Fachleute sehen einen reinrassigen Hovawarth darin.
Das zur Rassenbestimmung.
ich habe auch nen husky-berner sennen-flat coated mix, sie sieht einem flat sehr ähnlich und viele die einen reinrassigen flat haben merken ned das sie nen mix is :^^: -
Ich schätze auch das es ein Mix ist. Aber da hat auch noch was Schlabberbackiges mitgemischt

L.g Helen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!