Boxer (Mix oder reinrassig) ?
-
-
Also ich chließe mich Schnauzermädel an. Reinrassig ist sie nicht aber süß. In was für Papieren stehts denn drin das es ein Boxer sein soll und woher hast du sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Boxer (Mix oder reinrassig) ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube auch nicht das sie reinrassig ist.
Mir kommt die Schnauze auch zu lang vor.
Das mit dem Labbi könnte schon stimmen, aber süß ist sie.

-
sie ist viel schöner als ein boxer!
sorry an die boxerhalter

gruß marion
-
abgesehn davon scheint sie auch eine etwas andere körperform zu haben, sie erscheint mir etwas länger und weniger "dreieckig" als ein reiner boxer.
boxer haben ja sozusagen eine dem dobermann ähnliche körperproportion (finde ich).
könntest du noch einstehbild einsetzen, damit wir die siluette besser beguutachten bzw. anschmachten dürfen

annia
-
Zitat
sorry an die boxerhalter

gruß marion

-
-
Zitat
sorry an die boxerhalter

gruß marion
genau das dachte ich auch
-
Zitat

sorry, ich mag hunde einfach an den "schnüssel" packen können und knuddeln. da ist eben die platte boxerschnauze etwas schwierig.
bei diesem hund hat frau eben richtig was zum anfassen
das der körper länger ist, als beim boxer dachte ich auch, war aber nicht wirklich sicher. auf jeden fall ist der boxer (1 jahr alt), der bei uns auf dem hundeplatz ist, vom körperbau etwas anders.
mein gedanke war, dass eine dogge ihre finger dazwischen hatte. auf einen labbi würde ich nie tippen.
gruß marion
-
Mix denke ich auf jeden Fall , Labbimix hm , sehe ich nicht wirklich , aber muss ja nichts heissen , kann ja sein das der Boxer sehr viel stäker durchkommt !
Ich finde es könnte ein Rhodesian Ridgeback passen !
Aber sehr sehr Schöner is er !
Gruss
Julia -
hallo,
die ist ja der wahnsinn, knuffig.
das ding mit dem boxer mix kenn ich auch. wir sind immer noch am rätseln, und leider meint jeder etwas anderes.den labbi seh ich jetzt allerdings bei loona nicht so, wobei ich mich da auch nicht so gut auskenne.
viel spass mit der hübschen!
[/img]
-
Echt schöner Hund und ich denke, man sieht den Labbi sogar recht deutlich (Schnauze, Stirn, Augen, Boddy) , wenn man zierliche Labbis kennt. Ich finde deinen Hund viel schöner als einen reinrassigen Boxer.
Ich habe übrigens einen ital. Hirtenhund-Mix und sogar Fachleute sehen einen reinrassigen Hovawarth darin.
Das zur Rassenbestimmung. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!