Dai-yu's Fellprobleme
-
-
Ich finde auch man sieht super deutlich, wie das fell sprießt. Naja und den Speck wird er auch schon wieder los.
Silke, danke auch für die Tips von wegen Ohren säubern. Ist das Zeug verschreibungspflichtig?
Hatte er vorher denn Probleme mit Rüden oder zickt er erst jetzt nach der Kastra rum?
Liebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das sieht doch schonmal wieder nach Wuschelfell aus - freut mich
Und falls du Haare auf dem Boden vermisst, Ayu haart für 5 Hunde. Ich schick dir gern welche
-
Nä, Nicky, das Ohrengedöns bekommste auch so ohne Rezept.
Vorher, war er zwar zickig aber eben nur bedingt......bei bestimmten Hunden.....wenn seine Mädels heiss waren.......wenn man ihn eben mit Blicken provoziert hat (wie Joka) oder wenn er eben von anderen angeblafft wurde.
Früher hat er selber (fast) nie nen "Streit" vom Zaun gebrochen (Ausser mit Brittas Bonny,den mochte er net so)....heute zickt er schon was mehr.
Aber das bekommen wir wieder hin.
Bei uns sind alle drei wirkliche Engel, wenn man alleine mit ihnen unterwegs ist, aber wehe sie sind zusammen
Ich sag ja nicht umsonst......gemeinsam sind wir unausstehlich.Rike, begutachten werden wir lieber abend, nicht das der Herr sich morgens wieder gestört fühlt und dich anbrummt.
Er mag eben nicht früh aufstehen......wie Frauchen!Pandura, ich hab zwei Mädels hier die werfen ihre Flocken geradezu raus wie Frau Holle........aber ich beschwere mich nicht.
Niemals mehr!
-
Zitat
Wenn du's net schaffst, WIR machen das Foto auch gerne am 31.!
Da helf ich doch gerne mit
-
Zitat
Vorher, war er zwar zickig aber eben nur bedingt......bei bestimmten Hunden.....wenn seine Mädels heiss waren.......wenn man ihn eben mit Blicken provoziert hat (wie Joka) oder wenn er eben von anderen angeblafft wurde.wie soll ein halbstarker Jüngling auch verstehen, dass das zwar mit Glas dazwischen gut geht, aber ohne nicht
Sind denn Dai-yu´s Ohren viel besser geworden - so Schmodder-mässig?
Oder hab ichs mal wieder überlesenSo, hab jetzt nachgelesen - also Schmodder war vor ner Woche noch da.
Aber das hat bei Lisa auch lange gedauert, bis da nix mehr kam.
Das wird schon! -
-
Na gut du elendes Höllenluder ich schulde dir ja noch ein Bild.
Nu bekommst du es. Nehmt schon mal alle eure Herztabletten.
So nu bin ich meine Schuld los:
-
So, bevor sich die Hyänen nun auf dich stürzen können Haselein
schreib ich dir nochmal schnell, dass die fürchterliche Unnerbüx deiner Coolheit natürlich überhaupt keinen Abbruch tut
-
Ich hätt ja noch die Blümchen auf der Unnerbüx sehen wollen.
Aber eines muß man Frank lassen ...seinen Verpflichtungen kommt er nach.
-
WOW
Ahhhhhhh Frank, herzig
Aber was macht denn so ein Foto unter Titel Dai-yu Fellprobleme , hast Du auch welche
Kann man so schlecht sehen, geht s nicht dichter ? -
WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?!?!?!?
Aber das ist schon ein bisschen Spack um die Hüften, gell?
DAS ist Faruengröße 58,also für sehr "starke" Frauen - ich konnte mir das Teil mit über die Brust ziehen!
Seltsam, mein Männe wollte danach keinen SexAber man sieht ja so gar nix von den Blümchen, haste kein Bild was ein bisschen näher dran ist? *säusel*
Du verscheisserst und bestimmt und das ist gar nicht DIE Unterhose!Das Bild speicher ich mir ab und trag es zum nächsten DFtreffen!
Frank, zu cool!!!!
Aber sehr cool, das du den Spass mitgemacht hast!!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!