Hat schon jemand Zusätze, Öle. etc in diesem Shop bestellt??
-
-
Huhu,
ich möchte meiner Kleinen etwas Gutes tun nach den ganzen Antibiotikas und Wurmkuren. Eine generelle Reinigungskur würde ich daher gerne durchführen, da die Kleine nach knapp 3 Wochen barfen doch schon einige Entgiftungserscheinungen zeigt ( Müdigkeit,
schlechten Appetiut, Ekzem). Nun bin ich auf den Shop http://www.pahema.com
gestoßen und wollte mal von Euch wissen, ob Ihr dort auch schon bestellt habt, bzw. mit welchen Produkten Ihr aus diesem Shop schon Erfahrungen gemacht habt.Außerdem wollte ich etwas Natürliches zur Vorbeugung gegen Würmer, Parasiten, etc. bestellen. Kokos oder Knoblauch scheint ja hier eine sehr gute "Waffe" zu sein, aber ich weiß nicht, ob ich es eher als Öl (Kokosöl oder Knoblauchöl) oder eher als Granulat (Knoblauchgranulat bzw. Kokosflocken) holen sollte? Oder habt Ihr hier noch weitere Tipps??
Liebe Grüße,
Alex+Emmi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat schon jemand Zusätze, Öle. etc in diesem Shop bestellt??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, der Shop ist super!!!!
Nach den vielen AB´s und Wurmkuren etc. habe ich Joka auch entgiftet.
Mit Chlorella zum Beispiel!Aber Achtung: danach hat das Abwehrzeugs gegen Zecken & Co. nicht mehr gewirkt!
Wegen Kokos und Knoblauch kann ich dir keine Erfahrungswerte geben.
Knoblauch wäre nicht meine Wahl.
Aber eine Zeit lang gabs mal Kokoschips - die waren wohl legga -
Hallo
Zu dem shop kann ich dir nichts sagen, hab da noch nichts bestellt.
Aber wir geben regelmässig Kokosflocken mit ins Futter und zusätzlich soll auch Karotte gegen Würmer helfen/vorbeugen.
Wir haben schon mehrfach den Kot von unserem Hund untersuchen lassen und bisher war immer alles in Ordnung :^^: -
Hallöle,
zu dem Shop kann ich leider auch nichts sagen, aber Kokosflocken gibt es einmal die Woche in den Gemüsebrei.
Dass Karotten gegen Würmer helfen sollen, habe ich auch schon gehört - gibt es bei uns sowieso ständig, immer mit nem bischen Öl! ... auch mal als ganze Karotte zum Knabbern - reinigt die Zähne.
Und zu der Sache mit dem Knoblauch: Habe einfach Diestelöl mit 2 mittelgroße Knoblauchzehen mit einem Rosmarienzweig verfeiner - habe mir sagen lassen, dass es auch gegen Zecken hilft. Ob es klappt, weiß ich leider noch nicht, wir barfen erst seit einigen Wochen ... seit dem haben wir aber keine Zecken gefunden.
Liebe Grüße
Wiebke -
Ich werd´s dann mal mit Kokosflocken probieren...
Hab´auf jeden Fall u. a. Kokosflocken dort gerade bestellt, werde mal berichten wie die Produkte sind, sobald diese da sind!Danke für Eure Antworten!!
Liebe Grüße,
Alex+Emmi -
-
Kokosflocken gibt es für kleies Geld als Backzutat im Supermarkt
-
Hi Morrigan,
das dachte ich mir schon...sind die denn auch genau dieselben Flocken??
Ich finde nämlich, dass die meistens garnicht so doll nach Kokosnuß schmecken, da ich selber nämlich Kokosnüsse sehr gerne mag!!! :^^:Liebe Grüße,
Alex+Emmi -
Wird beides aus Kokusnuss gemacht
Ich weis abernicht, ob es da Qualitätsunterschiede gibt
-
Ich kaufe die Kokosflocken immer im Reformhaus, das ist aufjedenfall immer noch preiswerter als im Barfshop und ich denke von der Qualität nicht schlechter.
Gruß
-
Der Shop ist gut, du bekommst da auch kompetente Hilfe bei evtl. Fragen. Ich hab da schon öfters bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!