Hat schon jemand Zusätze, Öle. etc in diesem Shop bestellt??
-
-
Ich hab´jetzt erstmal die Kokosflocken dort bestellt und ein paar andere Zusätze. Die Flocken sind auch Bio, mal sehen, ob Emmi Kokosflocken überhaupt mag. Wieviel gibt man denn davon pro Tag? Reicht ein Teelöffel?
Ich glaube auch, dass der Shop gut ist, zumindest habe ich auf meine Anfrage bezüglich ein, zwei Probleme bei meinem Hund eine direkte E-Mail mit Empfehlungen bekommen...
Liebe Grüße,Alex+Emmi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Alex,ich habe von dem Shop bisher nur gutes gehört!Was hast du dir da zur Entgiftung bestellt?
Wenn dein Hund Wurmkuren und AB bekommen habe,würde ich dir noch zu einer Darmsanierung raten,weil Wurmkuren und AB die Darmflora zerstören können,falls du die Darmsanierung nicht schon durchgeführt hast.
1 TL Kokosflocken ist gut.LG Betty
-
Super Shop! sehr gute Produkte, finde ich.
Zum Thema Kokosflocken und Qualitätsunterschiede kann ich was sagen. Weil mir der Unterschied zwischen den Supermarktflocken und den wirklich guten aus dem Reformhaus auch aufgefallen ist. Und ich hab dann mal was rumgestöbert.
Das, was wurmwidrig wirkt, ist das ätherische Öl des Kokos. Leider sind die Flocken aus dem Supermarkt für 99 Cent eigentlich nur "gehobeltes Plastik" (zumindest empfinde ich das so). Der Geruch (und daran kann man merken, ob viele ätherische Öle noch vorhanden sind) bei den hochwertigen Flocken ist viiiiiel stärker.
Fazit: Die hochwertigen, leider auch etwas teureren Flocken sind eindeutig deutlich besser. Ob die anderen gar nichts bringen oder nur viel weniger weiß ich nicht. Aber wenn man das gibt, dann ist hier der Qualitätsunterschied schon von Bedeutung.
Ich gebe die auch immer mal einige wochen lang ins futter (bis pepe den Geschmack über hat...)
Für den Aufbau der Darmflora eignet sich exzellent "Bactisel". Moortränke ist auch sehr gut.
-
Ja genau, hummel, das meine ich nämlich auch! Die Flocken aus dem Supermarkt könnte man auch unter einem anderen Namen verkaufen, denn nach Kokos riechen die nun wirklich nicht. Deshalb hab´ich jetzt auch nun auch die teurere Variante bestellt.
Aber erstmal sehen, wie ich die in den Hund bekomme, sobald etwas Geschmacksintensives im Fleisch ist, lehnt Emmi die Mahlzeit einfach ab und hungert lieber... :kopfwand:Liebe Grüße,
Alex+Emmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!