ANZEIGE

Beiträge von Gulia

    Bei den gewolften Knochen mit Fleisch hat er auch abends keine Probleme damit. Kannst ja morgens damit anfangen und schauen wie es vertragen wird. Ich bestelle immer bei das-tierhotel. Bin mit der Qualität vollsten zufrieden.

    Wenn ich mich Recht erinnere kommt so eine Frage beim Sachkundenachweis vor. Und zwar hat man seinen Hund anzuleinen wenn einem ein anderer Hund begegnet, der an der Leine geführt wird.


    Ein Versuch ist es alle mal Wert mit der Dame zu sprechen. Allerdings hab ich so einen Stuß von wegen "der hat noch eine Beißhemmung" auch noch nicht gehört :irre:


    Vielleicht solltest du ihr sagen das deiner keine "Beißhemmung" mehr hat. Vielleicht hilft das ja eher :???:


    Ansonsten würde ich mich wirklich mal bei eurem Ordnungsamt erkundigen was du da unternehmen kannst.

    Wir haben bei uns in der Spielstunde einen 6 Monate alten Labrador. Er testet momentan auch aus wie weit er bei den anderen Hunden mit seinem Verhalten kommt. Ist in meinen Augen völlig normal. Junge Hunde sind wie kleine Kinder, die testen auch aus wie weit man gehen kann. Laß dich nicht verunsichern.


    Und mein Cocker kann gar nicht leise spielen, wenn der am toben ist oder am rennen dann ist er dabei immer am bellen. Hört sich für Fremde manchmal zwar etwas krass an aber so spielt er halt.


    Gehst du denn mit ihm zur Hundeschule? Ich kann dir ansonsten die Pfotenakademie in Essen mit bestem Gewissen empfehlen. Pia ist einfach eine super Trainerin.

    Man bekommt in einigen Shops Karkassen auch gewolft. Ich würd dann darauf erst mal ausweichen.


    Kann es evtl. sein das sie bei den Hälsen und Karkassen zu gierig ist und einfach nur schlingt?

    Fütterst du kein Fisch?


    Ich würde die Innereien aufteilen. Also z.B. 300 g Pansen + 300 g Fleisch.


    Meine Dobidame bekommt 300 g Gemüse pro Tag von daher find ich das auf keinen Fall zu viel.


    Lammpansen würde ich nicht füttern wegen Wurmbefall. Da wär mir das Risiko zu groß.


    Dann eher Blättermagen.


    Aber ansonsten sieht`s doch ganz gut aus.


    Gibst du noch Zusätze mit dabei? Kräuter und Algen?

ANZEIGE