Beiträge von Gulia

    Hast du schon mal probiert beide im Zwinger aber in unterschiedlichen Ecken zu füttern und so lange dabei zu bleiben bis beide fertig sind? Ansonsten würd ich auf jedenfall getrennt füttern, da entfällt schon mal ein Streßfaktor.


    Sowas auf die Ferne zu beurteilen ist immer schwierig. Gibt es evtl. bei dir in der Nähe eine gute HuSchu? Dann würd ich das mal von einer Trainerin anschauen lassen.

    Die Hündin läuft mit in unserer Hundegruppe von der HuSchu. So wie ich sie da kennen gelernt habe würde sie eher weglaufen als den Kontakt zu suchen. Ich habe leider auch noch keine neue Info bekommen. Stehe da im Kontakt mit unserer Trainerin und sie hat auch noch nichts neues von den Haltern erfahren.


    Dort kennt sie sich auf jedenfall nicht aus da sie nicht in der Umgebung wohnt.


    Trotzdem Danke für dein Angebot!

    Hallo,


    seid dem 21.06.07 ist eine ca. 1 Jahr alte Sheltie-Hündin aus einer Hundepension in 59597 Erwitte entlaufen. Zita ist tricolour hat ein Steh- und ein Knickohr. Am Tag des Verschwindens trug sie ein schwarzes Geschirr. Sie wurde vor ca. 2 Wochen kastriert. Leider ist sie sehr ängstlich.
    Wenn ihr Zita seht, ruft bitte bei Familie Hesse unter einer der folgenden Telefonnummer an:
    0 29 48 / 94 98 91
    0 173 / 53 54 014


    Wichtige Angaben sind Ort der Sichtung, Uhrzeit und die Richtung in die sie sich bewegt.
    Im Namen der Familie Hesse sage ich Danke für jede Hilfe! Wäre lieb wenn es verteilt würde.
    Vielen Dank
    Dani

    Zitat

    Hallo, ich hätte auch noch einen Rüden. Der Nico ist jetzt 1,5 Jahre alt und ein Labrador. Total verspielt, aber mit unter auch dominant. Er testet seine Grenzen. Wir suchen hier in der Ecke eine Hündin oder einen sehr lieben Rüden, damit das Ganze nicht im Gerangel endet... Wer mag, bitte melden


    Grüße Goethe und Nico


    Hallo,
    na die Grenzen würd Charly ihm schon zeigen :roll: Wie gesagt solange er nicht einen auf Drohgebärden macht ist es mit meinem kein Problem. Allerdings hat Charly stark ausgeprägten Jagdtrieb weshalb ich ihn nicht ableinen kann. Zumindestens bei uns nicht weil es hier von Wild + Hasen nur so wimmelt.