Was in die Kudde
-
-
An alle Hundebesitzer die eine Kudde haben. Was legt ihr in die Kudde rein damit sich euer Hund wohlfühlt. Wir bekommen einen Goldi Welpen. Die Kudde soll im Flur stehen für die Nacht und tagsüber soll er eine zweite Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer haben. Habt ihr da eine Idee?- Decke oder dickes Kissen. Eine zweite Kudde wollen wir nicht. Braucht Tipps. Danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was in die Kudde*
Dort wird jeder fündig!-
-
*mal ganz dumm frag*
was ist denn eine Kudde? Sowas wie ein Kennel? -
-
Als erstes würde ich gut gucken, dass euer Goldie-Baby das Kudde nicht zum Anbeißen findet. Das tun nämlich viele Welpen und dafür wäre es echt zu schade. Wenn geklärt ist, dass es tollere und noch dazu erlaubte Sachen zum Knabbern gibt, würde ich dir eine Decke empfehlen. Ein Kissen brauchst du nicht, das Kudde ist gepolstert genug, das wäre doppelt gemoppelt.Nimm eine Decke oder Kuschelmatte, die du gut waschen kannst (Waschmaschinengröße beachten).
Und dann viel Spaß mit Welpi!
@ chichabi
Guckst du hier:
http://www.sabro.de/schlafplaetze/ -
hallo, ich habe sowas http://www.sabro.de/schlafplaetze/athrovet-matte-400126.html in dem kudde.
ein kudde ist ein hundebett von sabro.
gruß marion
-
-
Ich hab in unserer Kudde eine Drybed-Decke liegen und bin absolut zufrieden. Sie isoliert die Wärme gut, ist leicht zu reinigen und rutschfest.
Alternativ gibt es aber auch von Sabro spezielle Kuschelbezüge passend für die Kudde. :^^:
-
ich habe in der kudde noch ein dickes kissen drin und eine decke drüber
möchte das amy es richtig kuschelig, weich hat. -
ok danke. Das wäre Lucy aber zu hart. Die ist da ganz wählerisch

-
Zitat
Ich hab in unserer Kudde eine Drybed-Decke..
liegt bei uns auch drin.
Alternative Schlafmöglichkeiten: unsere habe noch ihre Boxen, ein Kissen mit Styroporkugeln (ist für einen Welpen aber nur bedingt geeignet) und natürlich unser Sofa.

LG
-
Ich grübel ja schon länger eine Kudde anzuschaffen, finde die einfach geil.
Ich würde ne schön kuschelige Decke reinlegen und vll. ein kleines Kissen (meine lieben kleine Kissen im Körbchen) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!