Maden und Würmer bedenklich?!

  • Hallo liebe DFler!

    Erst mal, lasst euch vom Titel nicht schocken! Nein, das ist nicht das was gewöhnlich aus meinem Hund hinten raus kommt :lachtot:

    Aber Mr. Monk hat heute in einem unbemerkten Augeblick die Angel-Vorräte meines Freundes geplündert und je eine Schachtel mit Maden und eine mit Regenwürmern gegessen.

    Haben sie beim Autoausräumen auf dem Tisch stehen lassen ... wer kann den auch ahnen das Monk sowas fressen will :irre: und auch noch den Deckel aufkriegt in ein paar sekunden?!

    Meint ihr bei normal gesunden Hund kommen die einfach wieder raus? bzw. Magenschleimhaut tötet sie ab? Oder ist das ein Fall für den TA?

    Bin da ratlos :ops:

    Bitte gebt mir Tipps!

    LG, Deoris

  • Solange keine Angelhaken dran waren brauchst du nicht zum TA :schockiert:

    Ne aber mal im Ernst. Die Maden und Würmer werden so verdaut wie alles andere auch und kommen dann wie gewöhnlich hinten wieder raus. Brauchst dir da keine Gedanken machen, denke ich.

  • Mhhhh legger Proteine ;)

    Regenwürmer, Maden, Nacktschneggchen, oder ganz Edel Weinbergschnecken .... *örks* aber hauptsache es mundet und knackt schön :D

    Keine Sorge, dein Hund weiß was gut ist ;)

    Liebe Grüsse
    Pandora

  • Ich glaube ich war so 15 als der Film Papillon (hoffe ich habe es richtig geschrieben) rauskam. Danach war es so was wie ein Mutprobe Regenwürmer und Insekten zu verspeisen. Natürlich ohne Angelhaken.

    Bin jetzt 50 und ich lebe immer noch *grins

    LG
    Angie

  • Zitat

    Mhhhh legger Proteine ;)

    Regenwürmer, Maden, Nacktschneggchen, oder ganz Edel Weinbergschnecken .... *örks* aber hauptsache es mundet und knackt schön :D

    Keine Sorge, dein Hund weiß was gut ist ;)

    Liebe Grüsse
    Pandora

    Und woher weißt DU, dass Nacktschneggchen, Maden, Regenwürmer und noch viel mehr gut sind? :D

    Wenn Du es wirklich weißt, biiitte erspar mir Einzelheiten *bäääh*

    Jetzt geh ich ins Bett und versuche, die Übelkeit loszuwerden *würg*

    schlaubi

    PS: Ich denke auch nicht, dass diese Tiere dem Hund schaden!

  • Zitat

    Solange keine Angelhaken dran waren brauchst du nicht zum TA :schockiert:
    .

    genau das habe ich auch gedacht :lachtot:

  • Nein, Angelhaken waren keine mehr dran :p waren die "guten" die alle noch fröhlich lebend vor sich hin wuselten.

    Na dann ist ja gut wenn das nichts macht. :^^: Ich hab mir nach dem Abschicken des Post's zwar auch gedacht "Hm, in anderen Ländern essen das ja auch Menschen ..." aber man weiß ja nie, lieber einmal zu viel gefragt! :lachtot:

    Naja, eklig fand ich's aber schon ... naja, ich musste es ja nicht essen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!