5 Monate alte Hündin verliert "Wasser"??

• Hallo,

Ich bräuchte jetzt mal eure Hilfe.. Ich habe einen neuen Thread angefangen, da es so bestimmt mehr Leute sehen..

Idol Verliert manchmal beim Laufen, Spielen oder auch einfach nur so ein paar Tröpfchen Urin. Gibt es das? Dass sie das Wasser noch nicht halten kann?
    Ich beobachte das jetzt schon einige Zeit lang.. ich dachte.. vielleicht ist es bei kleinen Kindern auch so.. die lassen ja auch einfach in die Windel laufen.. Weiss nicht, ob die das jedes mal wissen..

Ist das normal?... oder kann es was ernstes sein??
    Sie merkt es ja meistens gar nicht.. hmm.. ich verstehs nicht..

???

• Solltest die hündin mal lieber durchchecken lassen vom TA, kann eine organische Ursache zu Grunde liegen in manchen Fällen.
    Muss aber nicht!
    Freudenpipi etc. sind ja normal in dem Alter...

• Mein Hündin ist auch 5 Monate alt. Bis vor kurzem hat sie getröpfelt, wenn sie sich vor irgendetwas erschrocken oder über irgendetwas/irgendwen gefreut hat!
    Mein TA hat mir gesagt, dass das durchaus normal ist und auch noch ältere Hunde damit zu tun haben können.
    Vielleicht aber doch nochmal mit deinem TA sprechen.

LG!

• Naja, der eine Hund hat das Problem, der andere vielleicht nicht. Wenn du es abchecken lässt, bist du auf jeden Fall der sicheren Seite. Ich hab ja auch gefragt und es überprüfen lassen.

• hmm, wieviel ist es denn immer so?Einige tropfen nur oder mehr... ?
    rufe doch mal verschiedene TÄ an ich habe bei sowas schon oft die erfahrung gemacht dass einige ärzte bereits am telefon weiter wussten oder nicht.
    Leider sind manche Ärzte schlichtweg einfach auch nur unwissend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!