HILFE! komische namen
-
-
Mein Kater heißt stinkebert und paul
Meine Katze: Josef und miez
und mein Hund ist: Miss Piggi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Von dem Latinobengel kein Problem:
Stümmt! Sieht nach Latino aus
!
politisch unkorrekte Grüße
WauzihundDen Film kenne ich natürlich nicht *seufz*
-
Zitat
Ich weiß gar nicht wer mir das erzählt hat, irgend jemand hat seinen Hund Taxi genannt, weil besagte Person es SUPER findet im Wald zu stehen und Taxi zurufen und dann die Gesichter von den Leuten zu beobachten
Wie geil
den muss ich mir merken. Ist wie die Geschichte, in dem einer seinen Hund Sex nennt
Kennt ihr bestimmt!
-
Hallo,
da können wir auch was zu beitragen. Unsere Ronja hört mittlerweile auch auf Motte und Schnecke (obwohl sie schnell ist, keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin). Unser Sohn (5) sagt dann auch Motti zu ihr, daraus hat mein Mann dann Motti Karotti gemacht.
Unser Räuber damals hieß anfangs Fips. Das paßte so gar nicht zu ihm. Daraus wurde irgendwie Fibbel, Knubbel, Schnubbel und alles so in die Richtung. Für meinen Mann war er immer Assmussen. Und irgendwann dann eben Räuber. Ihn hat es nie gestört, mehrere Namen zu haben.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja (meine Motte)
-
Die Große:
Mila-Mio, Milli-Vanilli, Puschenmarie :irre:der Kleine:
Diego-Amigo, Kerlemann-und-Söhne(so gerufen), Bingo-Baby
Mann, mann, das darf man sich gar nicht durchlesen.
-
-
Aus Emma wird enstehen auch gerne folgende Kosenamen:
Emmi, Baby, Koira (finnisch für Hund, meine schwester ist exilfinnin) und besonders beliebt bei uns allen, liebevoll gemeint wenn sie mal wieder aussieht wie n kleines ferkel, dann ist es die Schmuddeltrulla..
-
Oh ja das kenne ich!!! Meine Hündin heißt eigentlich Ronja aber sie wird auch: Deronja, schnurzel -Purzel , nur schnurzel, Muckelchen, Monster, Brausepöter, Schalampe, Prostituhund,Bärchen, kleiner Hund usw. genannt.
Also du siehst du bist nicht allein...
Lg Steffi
-
Ja ja, wunderbar.....
Unser Bruno hat auch ein Paar.
Meisten ruf ich ihn Brünchen, da hört er sehr gut drauf.
Dann noch Stinker, Schnuffelwuffel, Kuschelwauwi, Meckerfritze, Dicker, Popcornpfötchen, Pfirsichöhrchen.
Oh weh, ist doch eigentlich ein Rüde -
Für die Tiere... zB Stinkepups für die Mäuse.
Bei Törtchen is der Lieblingsspitzname Dirty Törti, bzw ausgesprochen Dördi tördi
Naja, bei uns ist eher sowohl in meiner, als auch in der Familie meines Freundes das PRoblem mit den Spitznamen der Menschen
Beispiel: Ich hab Namen wie Harras, Harry, Haribo, Nudel, Rucksacktiroler, Tarzan, Candy-Girl..
Mein Freund: Miez, Murmel, Schnutziputz, Candy (fällt euch was auf? hihi Candy(-Girl) nennt uns Hendriks Mudder)...
Meinen Bruder nenn ich gern Stinke-Pete (Piiit), Muffelmuff, Schnutzi....
Ihr seht, das ist ein viel größeres Problem :irre:
-
Also unsere Nova ist eigentlich fast immer:
die Mause
Mausejule
die Pövi
oder das PövchenHat mit ihrem Namen auch nix zu tun.... vielleicht fällt mir nachher noch was ein .... mal sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!