HP für den Hund??
-
-
Zitat
SOOOOO EIN SCHÖNER HUND!!!!!!
*zustimm* der hammer!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HP für den Hund??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke
Freuen uns auch über Gästebucheinträge.
Lg
Finnrotti -
Huhu,
Blog haben wir nicht, aber seit September bastel ich auch an
einer HP für Mara.
Perfekt ist sie noch nicht, na ja aber ein Anfang.Hier ist sie:
-
Zitat
Huhu,
Blog haben wir nicht, aber seit September bastel ich auch an
einer HP für Mara.
Perfekt ist sie noch nicht, na ja aber ein Anfang.Hier ist sie:
Die ist auch nicht schlecht. Das "basteln" hat mich ungefähr zwei Jahre meines Lebens gekostet, weil ich vorher von HTML und Co so gar keine Ahnung hatte und manchmal echt verzweifelt bin. Ging es Euch auch so?
Finnrotti -
Deswegen habe ich mich für ein Baukasten - Prinzip entschieden, welches man per CSS noch individuell gestalten kann...
-
-
Zitat
Deswegen habe ich mich für ein Baukasten - Prinzip entschieden, welches man per CSS noch individuell gestalten kann...
Aber dann hast Du immer Werbung auf Deiner HP, oder? Ich benutze den (kostenlosen) Phase 5 HTML Editor, da sind auch CSS Elemente drin, hatte aber noch keine Zeit mich da richtig reinzufuchsen.
-
...aber nur einen ganz kleinen Text ganz oben auf der Seite!
Alles andere ist gewollt! -
Wir haben uns auch für's Baukastensystem entschieden, da wir das sonst nie hingekriegt hätten. (Mit der Werbung können/müssen wir leben
)
Haben auch immer wieder gebastelt und umgestaltet... es wurde viele durchzächte Nächte :motz: -
Meine Klassehunde haben natürlich auch eine eigene HP namens http://www.klassehunde.de
-
Zahlt ihr alle was für eure HP oder ist das alles kostenlos
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!