Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE
-
-
Also dürften sie wahrscheinlich größer als Emma werden.
Mal sehen,was mein Mann sagt,wenn die kleinen da sind.Generell könnte ich mir nämlich schon vorstellen,einen von deinen Welpen zu nehmen,wenn alles passt.
Hast du denn schon Interessenten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Bruder möchte gern noch eine Hündin nehmen, wenn ein Merl-Mädchen dabei ist und die Tierarzthelferin von unserem Doc hat mich heute angerufen. Die hätte auch gern eins.
Hab auch erst gestern und heute im Netz Inserate geschaltet.
Fotos kommen eh erst, wenn die kleinen da sind.
Dachte, falls jemand von Anfang an "seinen" Welpen begleiten möchte ist das gut, wenn ich es jetzt schon als Wurfankündigung reinschreibe.Mehr werden sich wahrscheinlich eh erst melden, wenn Fotos von den kleinen Rackern da sind.
Über den Preis haben wir uns auch noch keine Gedanken gemacht. Hab überhaupt keine Ahnung davon. Wir wollen halt nur versuchen, unsere Kosten zu decken...
-
Wenn,dann würden wir am liebsten auch eine Hündin haben wollen.
Können wir ja schauen,wenn sie da sind,ob wir uns auf Anhieb einer gefällt. -
So, wir waren heute nochmal beim TA.......
Es sind 5 Stück, wenn sich nicht noch einer hinter dem Darm versteckt hat.
Die Babys sind riesengroß. Einen konnten wir komplett messen: 20cm!!!!!!!!!
Das bedeutet: Kaiserschnitt....
Der ganze Bauchraum ist voller Hunde. Das Herz und die Lunge haben nur noch wenig Platz.
Aaaaber:
Bald ist es ja endlich soweit! Nur noch 3 mal schlafen!!! -
uih, die arme Maus... Mensch, mensch...
Und ihr wollt wirklich noch 3 Tage warten? Ich glaube, ich hätte da zu viel Angst
-
-
Na dann sind alle Daumen und Pfoten von uns gedrückt, dass alles gut geht
"Drei mal werden wir noch wach, heißer dann ist Welpentag"
-
Zitat
uih, die arme Maus... Mensch, mensch...
Und ihr wollt wirklich noch 3 Tage warten? Ich glaube, ich hätte da zu viel Angst
Doc meint, ist alles OK. Ihr gehts dafür, dass fast kein Platz mehr ist überraschend gut. Die Temperatur ist auch i.O.
Ich kann nur nicht mehr schlafen.. Ich bin nervös!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Doc meint, ist alles OK. Ihr gehts dafür, dass fast kein Platz mehr ist überraschend gut. Die Temperatur ist auch i.O.
Ich kann nur nicht mehr schlafen.. Ich bin nervös!!!!!!!!!!!!!
Das glaub ich dir gern das du nervös bist! Haltet sie aber gut im Auge! Und ich drück ganz feste die Daumen das alles gut geht=)
L.g Helen
-
Alles Gute für die kleine Hundemama und natürlich die Babys!!
Und für Dich trotz Auufregung eine angenehme Nachtruhe:-)
LG Anja -
oh je, das ist groß...
jamie und ich drücken die daumen, das alles gut geht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!