Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE
-
-
:ballon2: :geschenk: Alles Alles Gute von mir und Lexy !!!!!!!!!
Bin so gespannt auf die Bilder Nochmals alles Gute -
16. Oktober 2008 um 17:06
schau mal hier:
Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*freu* Herzlichen Glückwunsch der Mami und der Omi und wilkommen im Leben den Süssen!!!

-
:red_el:
Super, herzlichen Glückwusnch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterhin alles Liebe für die Schnuffels!
Freue mich schon auf Fotos! -
Jupiiiii.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Jetzt wirds ja dann erst richtig los gehen bei euch.....Viel Glück und nochmal herzlichen Glückwunsch an deine kleine Maus....
-
Hey herzlichen Glückwunsch....das freut mich, das alles gut gegangen ist
Ich bin gespannt auf die Fotos -
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Schön, dass alles so gut gelaufen ist.
Freu mich schon auf Fotos...Jetz verfluche ich wieder, dass ich keinen Zweithund darf :^^:
-
super, dass alle heile und munter sind

-
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Schön, dass alle wohl auf sind.
:party2:
:ua_clap:ZitatFreu mich schon auf Fotos...Jetz verfluche ich wieder, dass ich keinen Zweithund darf
Ich dürfte nanananana!
:ua_zunge:Wir wohnen auch garnicht soooo weit weg.
-
Jippiee!!! TOLL!!! :2thumbs:
Dann mal ganz viel Spaß mit den Babies!! Auch ich freu mich auf Fotos!!!
-
Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich auch sehr auf die Bilder

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!