Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE
-
-
Zitat
Korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe aber regelt das die Natur nicht eigentlich von selber?? Also wenn der Rüde zu groß ist - die Welpen im Körper werden nicht sooo groß???
Naja, die Grössenunterschiede bei den Hunden sind ja nicht mehr "natürlich", schließlich haben die Menschen die Rassen so klein bzw. so groß gezüchtet...
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Grüsse Atropa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
UUUUUUUND???????????
Alles ok?
Sind sie schon da?
Wie gehts der Mama?
Wieviele??
PHOTOS!!!!!!!!
:group3g: :tgrin: -
Jetzt muß ich mich doch auch noch als neugierig outen. Habe bisher kommentarlos mitgelesen, aber möchte doch auch gerne wissen, wie es Euch allen so ergangen ist.
Und die Fotos will ich natürlich auch sehenAlles Gute
Sandy -
Hallo!
Lasst sie doch erstmal ankommen die melden sich schon noch früh genug Gedult auch wenn es schwer fällt.
gruß
-
Jaaaa....ok.... :ohm:
:group3g: :group3g: :group3g: :group3g:
-
-
:ohm: :kaffee2: und Ruhe bewahren
-
Oh, bin auch so gespannt, hoffentlich ist alles gut gegangen und sie meldet sich bald, mit guten News.
lg
Gammur -
Huch ich hab den Thread grade erst entdeckt udn fleißig und gespannt alles seiten gelesen und gehofft auf der letzten Seite gibts dann die Belohnung in Form von Bildern oder einer Info.
Leider nichts, schade.
Ich hoffe es ist alles gut gegangen!
-
Na, ich hab ja bis jetzt auch nur mitgelesen.
Das macht mich nun aber ganz nervööööööös!:jump:
Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist!
-
Alles gut???
*michnichtvomComputerlosreissenkann*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!