Regenjacke für Hund? Wo bekomme ich die her?

• Dankeschön für eure Tipps! Wir haben jetzt einen ganzen Anzug gekauft.^^ Dann wird sie gar nicht nass und macht hoffentlich mal ordentlich. Hoffentlich lacht sie damit keiner aus. ;)

• Zitat

ja, dann gibt es natürlich Bilder. Aber erst wenn ich mich von meinem eigenen Lachanfall wieder erholt habe. :D

Das Ding ist so witzig. Hier mal der ebay-Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=150282084345

Wir bekommen es in blau. Die Kapuze...wenn der Hund die auf hat... *lach* Ich muss schon bei der Vorstellung lachen. :lachtot:

Wie geil ist das denn? :lachtot: Damit sieht mein Hund bestimmt aus wie ein Michellin-Männchen.

:D

• Zitat

Wie geil ist das denn? :lachtot: Damit sieht mein Hund bestimmt aus wie ein Michellin-Männchen.

:D

Ich hoffe, sie sieht nicht ganz so dämlich aus. Ich befürchte aber, wir sind bei Regenwetter der Lacher des Viertels. :D ;) Aber, wenn sie sich dann wohler fühlt und ordentlich Pipi und Kacka macht. ;D

• Hallo,

ist jetzt vlt eine doofe Frage, aber ist es sinnvoll einem Sheltie eine Art Regenjacke anzuziehen? Ich gehe ja oft recht lange und auch im Regen mit meinem Kleinen raus, jetzt glaube ich aber, dass er sich durch die letzten nassen Tage erkältet hat(er niest sehr viel und scheint auch mehr schlafen zu wollen). Eigentlich war ich bisher immer der Meinung ein Sheltie bräuchte keine Jacke, zumindest nicht so lange es nicht in Strömen regnet. Aber er hat nicht das typische doppelte Sheltiefell sondern ein sehr feines und weiches Haar.
    Ich stelle mir das zwar etwas albern vor mit der Jacke, aber ich will nicht dass der Kleine sich noch etwas schlimmeres weg holt :/

• ich hab für nelli (collie) 2 mäntel besorgt einmal den vom fressdas von trixie hat 20€ gekostet und einen runtergesetzten von hunter von 32 auf 22€ runter gesetzt :)
    nachdem sie dieses jahr schon erkältet war und antibiotika für 10 tage bekommen hat gehen wir im regen und wenns kalt & windig ist nur noch mit jäckchen raus, so tobt sie sogar bei sauwetter gerne draußen rum wo sie sonst nur mit hängendem schwanz und geknickten ohren hinter mir her geschlichen ist und egal wie dick dat fell bei ihr ist, irgendwann isses durch geweicht und hält nimmer warm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!