Der dritte und vierte Hund im Ankleidezimmer
-
-
Zitat
Aber ganz ohne Futter? Die werden nie gefüttert und Frauchen spricht auch nie mit denen. Und nur ich darf im Bett schlafen, wobei ich sie vom Bett auch nie sehe. Vll sperrt Frauchen sie dann alle in den Flur. Da ist sonst nämlich nur einer
Ich glaube unsere Frauchen füttern die heimlich, mager sehen die nämlich nicht aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der dritte und vierte Hund im Ankleidezimmer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
als ich hier eingezogen bin, lebte bei uns im Schlafzimmer auch ein anderer Hund. Wollte immer mit ihm spielen, aber der kam nie aus dem Schrank raus.
Dann haben meine Leute den Schrank verkauft und jetzt steht da ein neuer ohne Hund drin. Ob sie den anderen mit dem Schrank zusammen weggegeben haben? Wüßte ja gerne, wie es ihm heute geht.
Aber da es bei Euch ja auch solche armen, eingesperrten Hunde gibt, sollte man echt mal den Tierschutz drüber informieren. Normal ist das ja nicht.
Liebe Grüße
RONJA
-
Hallo,
wir haben erst gestern zwei Hunde aus unserer Spielkiste gerettet. Die haben vor Freude gequietscht, als wir sie da rausgeholt haben. Frauchen hat ziemlich genervt mit den Augen gerollt (vielleicht müssen die deshalb in der Spielkiste wohnen?), aber dann wohl doch ein schlechtes Gewissen gehabt und uns alle zusammen spielen lassen. War aber ziemlich anstrengend, denn die beiden haben nicht viel Eigeninitiative gezeigt. Danach waren wir jedenfalls alle ganz schön fertig und mussten auf der Stelle Mittagschlaf halten. So sah das aus:
Externer Inhalt img183.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß, Pauli und Xenta
-
Ich versteh nur Bahnhof?
-
nelli hat ihren ganz persönlichen stalker der immer auftaucht wenns dunkel wird und wir an ladenfronten vorbei laufen
und immer irgendwo rum schnüffelt wenn metal oder glas in der nähe ist
-
-
Zitat
Ich versteh nur Bahnhof?
Spiegelbilder, ich meinte Spiegelbilder von den Hunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!