Der dritte und vierte Hund im Ankleidezimmer

• ...also Leute, wir sind vielleicht in einer schreklichen Familie gelandet. Die tun hier immer so als wäre Sie total Hundereundlich, kümmern sich viel um uns, geben uns leckeres Essen, schmusen viel mit uns, eigentlich kann es nicht schöner sein.

Aber Davy und mir ist jetzt was aufgefallen, das ist ENTSETZLICH, vielleicht könnt Ihr helfen: :hilfe:

Im Ankleidezimmer werden Hunde gehalten, die kommen da NIEMALS raus, bekommen kein Essen und keiner kümmert sich. Die riechen auch nicht, aber immer wenn wir vor dem Schrank stehen, gucken die ganz traurig aus dem Schrank. :schockiert:

Sollten wie das Ordungsamt anbellen oder die Nachbarn?

Und gestern waren wir bei Freunden und als ich so durch die Wohnung lief (wir waren zu ersten mal da) schnüfffelte ich im Schlafzimmer rum und da neben dem Bett, war so ein Ding und da war ein großer Schwarzer Hund drin, dem habe ich aber erst mal Meinung gesagt. Der ist dann auch den ganzen Abend im Schlafzimmer geblieben!!!!!

Hoffentlich werden nicht noch mehr Hunde in irgendwelchen Zimmern gehalten, hupps Frauchen kommt ich mach'ne Fliege, wenn die sieht das ich an dem PC war...und weeeeeeeeeeeeeeeeech ich gehe nach den Hunden gucken.................

• Zitat

Im Ankleidezimmer werden Hunde gehalten, die kommen da NIEMALS raus, bekommen kein Essen und keiner kümmert sich. Die riechen auch nicht, aber immer wenn wir vor dem Schrank stehen, gucken die ganz traurig aus dem Schrank. :schockiert:

Und da fraegst Du allen Ernstes ob was unternommen werden sollte????? :|

• Hier Black :pssst: Leute, gaanz ruhig bleiben, ich arbeite schon an einem Geheimplan. Wir müssen uns nur verbünden, dann können wir sie befreien.
    Bei uns sind ganz viele schwarze aufs komplette Haus verteilt, ich nehme an, es sind Verwandte von mir.
    Anscheind haben sie durch die lange Gefangenschaft schon jegliches normales Verhalten verlernt. Sie sagen nix und scheinen auch nicht zu hören :3affen: Jedesmal, wenn ich sie zur Flucht überrede will und sie mir folgen sollen, rennen sie in die andere Richtung.
    Wenn ich sie dann holen will, kommen sie zurück, dass geht solange, bis Frauchen meine Pläne entdeckt und mich aussperrt.
    Aber ich gebe den Kampf nicht auf :barb:

• Zitat

Hier Black :pssst: Leute, gaanz ruhig bleiben, ich arbeite schon an einem Geheimplan. Wir müssen uns nur verbünden, dann können wir sie befreien.
    Bei uns sind ganz viele schwarze aufs komplette Haus verteilt, ich nehme an, es sind Verwandte von mir.
    Anscheind haben sie durch die lange Gefangenschaft schon jegliches normales Verhalten verlernt. Sie sagen nix und scheinen auch nicht zu hören :3affen: Jedesmal, wenn ich sie zur Flucht überrede will und sie mir folgen sollen, rennen sie in die andere Richtung.
    Wenn ich sie dann holen will, kommen sie zurück, dass geht solange, bis Frauchen meine Pläne entdeckt und mich aussperrt.
    Aber ich gebe den Kampf nicht auf :barb:

Jaja das ist hier genauso....wir sollten einen Plan ausarbeiten....die sind vermutlich verwirrt, weil sie immer eingesperrt sind und nicht wissen wie sie uns nachlaufen sollen...und bei Euch in mehreren Zimmern...das ist ja ein Ding :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Bei mir gibt es nur einen, der darf im Schlafzimmer wohnen. Meint ihr das ist okej? Schließlich darf er immerhin beim Rudel schlafen... :???:

Das ist dann wohl ok...er ist da ja nicht alleine :p

@nesylein: SPIEGEL!!!!!

• Zitat

Bei mir gibt es nur einen, der darf im Schlafzimmer wohnen. Meint ihr das ist okej? Schließlich darf er immerhin beim Rudel schlafen... :???:

Aber ganz ohne Futter? Die werden nie gefüttert und Frauchen spricht auch nie mit denen. Und nur ich darf im Bett schlafen, wobei ich sie vom Bett auch nie sehe. Vll sperrt Frauchen sie dann alle in den Flur. Da ist sonst nämlich nur einer :???:

• Wenn die bei Dir nur im Ankleidezimmer dann gehts ja... aber hier sind die hinter Glas in der Wand eingemauert :schockiert:

Im Schlafzimmer, im Arbeitszimmer, im Flur und sogar im Zimmer von meinem Minifrauchen....

Ich weiss auch nemme, was ich da noch machen soll... Ich hab auch noch nie gesehen, daß Frauchen oder Herrchen was mit denen machen... kein Gassi, kein Spielen, kein Fressen oder Trinken... aber die sehen mir verdammt ähnlich.... ob ich vielleicht geklont wurde :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!