More4Dogs Futterstation

  • Ich habe dieses Teil und bin damit sehr sehr zufrieden.
    Schön zum mitwachsen :D und vor allem keine umgeschubsten Näpfe mehr.
    Die Futterstation wird jetzt 3 Jahre alt und ist immer noch im tadelosen Zustand.


    Ich würde sie mir jederzeit wieder holen =)

  • Ja, wir haben auch eine ! Ist super. Für die Hunde angenehmer (denk ich mal) weil etwas höher besser gefressen und getrunken werden kann, es werden keine Näpfe durch die Gegend geschoben, es wird nix umgeworfen und gut aussehen tut es auch !

  • Hallo thehothatkat,


    wir haben seit dem Einzug von Finn mit 12 Wochen diese Futterstation und sind absolut begeistert und zufrieden.


    Wir konnten die beiden Näpfe unterschiedlich voneinander Hoch bzw. Herunterstellen und somit "wächst" die Futterstation mit deinem Hund.


    Zudem sollen Futterstationen insgesamt sehr Gesundheitsfreundlich sein (Rückenschonend).


    Ich habe auch lange überlegt und am besten von der Qualität hat mir diese zugesagt. Vier andere Hundebesitzer haben ebenfalls eine für sich gekauft.


    Fazit: Uneingeschränkte Kaufempfehlung :D



    EDIT: Wenn, dann kaufe Dir bitte die obere von den beiden die dort auf der Seite von deinem Link zu sehen ist.


    Die zweite ist oft bei Fressnapf ausgestellt und wirkt einfach & billig aufgrund des vielen Plastiks, meiner Meinung nach.

  • Die Futterstation sieht super klasse aus aber nur zur Info:
    Es ist nicht wirklich gut, wenn der Hund erhöht ist.
    In dem der Hund erhöht bzw. den Futternapf auf Schulterhöhe hat, erleichtert es dem Hund das Schlingen des Futters.
    Vor einiger Zeit ging mal das Gerücht um, dass der Futternapf höher sein muss, da dies das Risiko der Magendrehung verringern soll. Dies ist aber schon lange überholt.
    Also schöne Futterstation aber unnötig und wenn man sich für diese Futterstation entscheidet, dann nicht den Futternapf nach oben stellen. ;)

  • Hallo Ulli,


    Danke für die Info - aber ich hab das mit der Magendrehung auch geglaubt und dachte es ist besser für die Wirbelsäule.


    Wenn Sammy kein Schlinger ist - können die Näpfe doch oben bleiben, da spricht doch nix dagegen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!