More4Dogs Futterstation
-
-
Zitat
Was kosten die denn? Habe ich vielleicht auch übersehen?
Hi,
die kosten so um die 90€. Ich selber habe auch den unteren.
@ Leela
Bei mir ist ein Gummiring an der Halterung...da kann nichts rutschen...

-
11. Oktober 2008 um 16:54
schau mal hier:
More4Dogs Futterstation - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nee meins is dann wahrscheinlich eher son Billig-ding, nix mit gummiring...
hm vielleicht kann ich da ja mal nachrüsten...
-
Zitat
Nee meins is dann wahrscheinlich eher son Billig-ding, nix mit gummiring...
hm vielleicht kann ich da ja mal nachrüsten...
Ja, das könnte sein.
Wenn Du hier klickst:
http://www.dog-son.de/Kategorie%20Na…ation_DUALO.htm
Dann siehst Du unter den Schüsseln einen schwarzen Rand. Genau das ist der Gummiring...
-
Aah... okay, bei mir sieht es genauso aus, aber es ist schwarzangemaltes Metall :kopfwand:
-
HELLAU,
so ich habe jetzt Eine. Gibt es zur Zeit bei Fressnapf für 39,95 anstatt 59,99 in S. Schnapper, oder?
Ist super das Teil.
-
-
Zitat
HELLAU,
so ich habe jetzt Eine. Gibt es zur Zeit bei Fressnapf für 39,95 anstatt 59,99 in S. Schnapper, oder?
Ist super das Teil.
Wow

Ein Klasse Preis

P.S: Ein Gutschein in Höhe von 10€ für solch eine Futterbar habe ich weiterhin kostenlos abzugeben. Siehe meinen Beitrag in diesem Thread.
-
Das von Fressnapf ist aber ohne Gummiring un klappert:-(
Hab ich für Motte!Wo gibts denn die mit Gummiring??? Will ich auch haben!
LG Cafe
-
Zitat
Wo gibts denn die mit Gummiring??? Will ich auch haben!
LG Cafe
Ich könnte unsere Züchterin fragen, die hat davon gleich 10(!) bestellt

-
Ja frag ma büdde

-
Zitat
Ja frag ma büdde

Ok,die Email ist raus. Sie meldet sich immer im laufe des nächsten Tages bei mir. Melde mich ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!