Ich verschwinde in den Urlaub !!!

  • Hallo ihr Lieben !!! :lol:


    Morgen früh geht es los, ab nach Südamerika !!! Erst nach Rio de Janeiro (Brasilien) und dann nach Asuncion (Paraguay), bzw. dort zu meiner Freundin, sie hat dort eine Pferderanch. 8) :lol:
    Ich freu mich dermaßen, das könnt ihr euch nicht vorstellen ! Auszeit habe ich dringend nötig.
    Werde zu Hause und natürlich auch euch tierisch vermissen, aber ich komm ja wieder !


    Ab dem 28.08. bin ich wieder da und werd mich dann auch gleich bei euch melden !


    Wünsche euch eine schöne Zeit und alles Liebe, Caro

  • is zwar schade,dass du weg bist,aber ich wünsch dir gaaaaaanz viel spaß im land amerika und erhol dich gut!


    dort kannst du bestimmt auch gut dein hefe loswerden 8) :wink: :D


    lg rike


    p.s.:bring doch noch ein bisschen sonne von da mit,ja?! :wink:

  • Danke euch. *Bussi*


    Werd euch auch vermissen. Echt wahr.


    Sooooo, in 3 Stunden geht es los -und dann ein 20 Stunden Flug. Puh...
    Freu mich auf euch alle, knuddel leuch lieb.


    LG, Caro

  • Hi, Caro,


    ich wünsche dir auch viel Spaß in deinem Urlaub. Eine Frage, können deine Hunde mitkommen? Oder wenn nicht was machst du mit denen?


    Viele liebe Grüße von Andrea und Lola


    P.S.: Komm heile wieder

  • Hi Caro
    Na, schönen Urlaub gehabt? Bei mir ist alles beim alten, kein Urlaub :(
    Aber am Freitag gibt´s nen Treffen bei mir in BW. Da kannst Du nicht zufällig kommen, oder? Sonst müssen wir bald wieder eines in Kassel machen. Müssen eh noch ´nen bissl über Schafe quatschen :wink:
    LG Maren und Sydney
    P.S. Erhol Dich erst mal von dem anstrengeneden Urlaub :D

  • Huhu Caro!


    Willkommen zuhause!!!


    Was heisst hier ausruhen? Bitte, bitte komm am Freitag auch (ansonsten kannst Du ja meine kleine Mara schickeb, oder?)!



    Liebe Grüsse, Marta&Monster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!