Ich verschwinde in den Urlaub !!!

  • Hallo !


    Danke für die Willkommensgrüsse !!!
    Urlaub war toll, schön und sehr aufregend. Werde auch nochmal in einem anderen Thema von der Hundehaltung dort berichten, aber erstmal muss ich in Ruhe ankommen und das erlebte verarbeiten.


    Freitag geht leider, leider nicht. Den tag über muss ich arbeiten und abends hat meine Freundin ein kleines Fest für mich organisiert. Da kann ich ja nicht fehlen...


    Aber würde mich freuen wenn es auch mal in KS klappt -ohne Regen...
    Können ja mal bei mir im Garten grillen. Ihr seit alle eingeladen !!! :lol:


    LG, Caro

  • Hi, Caro,


    schade das du am Freitag nicht dabei sein kannst. Naja, aber das mit dem grillen machen wir aber dann ohne die hunde, oder?


    LG Andrea und Lola

  • Hi Caro
    Super Idee mit dem Grillen :D
    Aber auf gar keinen Fall ohne die Hunde!!! :wink: Die können doch dann so schön spielen!!!
    LG Maren und Sydney

  • Heyho.


    Na klar mit Hunden !!!!! Keine Frage.
    Ihr könnt ja mal so überlegen wer Lust und Zeit hat und mal nen tag sagen und dann grillen wir mal (Garten is 5 min zu Fuss von der Hessenschanze).


    Überlegt halt wer so kommen mag....mir egal wieviele, kann mich darauf einstellen.


    LG, Caro

  • oh mann,jetzt funktioniert einmal das internet nich und schon verpass ich deine ankunft!sorry :oops:


    also: HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE AUCH VON MIR!!!!


    zu mehr hab ich leider keine zeit,weil ich sonst wahrscheinlich wirklich den bus verpasse,also tschaui!!
    rike

  • ach wie schade das ich nicht so gut verträglich bin mit anderen, sonst hätt ich auch mal einen Ausflug gemacht zu euch. :( :(
    Aber da kann man (Mensch) halt nix machen.
    Trotzdem viel Spass euch grillern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!