ANZEIGE
Avatar

Ich verschwinde in den Urlaub !!!

  • ANZEIGE

    Hallo !


    Danke für die Willkommensgrüsse !!!
    Urlaub war toll, schön und sehr aufregend. Werde auch nochmal in einem anderen Thema von der Hundehaltung dort berichten, aber erstmal muss ich in Ruhe ankommen und das erlebte verarbeiten.


    Freitag geht leider, leider nicht. Den tag über muss ich arbeiten und abends hat meine Freundin ein kleines Fest für mich organisiert. Da kann ich ja nicht fehlen...


    Aber würde mich freuen wenn es auch mal in KS klappt -ohne Regen...
    Können ja mal bei mir im Garten grillen. Ihr seit alle eingeladen !!! :lol:


    LG, Caro

    Be all you can be

  • ANZEIGE
  • Hi, Caro,


    schade das du am Freitag nicht dabei sein kannst. Naja, aber das mit dem grillen machen wir aber dann ohne die hunde, oder?


    LG Andrea und Lola

  • Hi Caro
    Super Idee mit dem Grillen :D
    Aber auf gar keinen Fall ohne die Hunde!!! :wink: Die können doch dann so schön spielen!!!
    LG Maren und Sydney

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)

  • ANZEIGE
  • Heyho.


    Na klar mit Hunden !!!!! Keine Frage.
    Ihr könnt ja mal so überlegen wer Lust und Zeit hat und mal nen tag sagen und dann grillen wir mal (Garten is 5 min zu Fuss von der Hessenschanze).


    Überlegt halt wer so kommen mag....mir egal wieviele, kann mich darauf einstellen.


    LG, Caro

    Be all you can be

  • oh mann,jetzt funktioniert einmal das internet nich und schon verpass ich deine ankunft!sorry :oops:


    also: HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE AUCH VON MIR!!!!


    zu mehr hab ich leider keine zeit,weil ich sonst wahrscheinlich wirklich den bus verpasse,also tschaui!!
    rike

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • ach wie schade das ich nicht so gut verträglich bin mit anderen, sonst hätt ich auch mal einen Ausflug gemacht zu euch. :cry: :cry:
    Aber da kann man (Mensch) halt nix machen.
    Trotzdem viel Spass euch grillern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE