Snackball zum Aufschrauben?

• Hallo,

gibt es einen Snackball, den man in der Mitte auseinander schrauben kann, um die Leckerlies einfacher einfüllen zu können? Ich habe einen mit zwei kleinen Löcher und das Einfüllen der Leckerlies dauert ewig, daher bekommt Hundi ihn sehr selten (sie würde gerne öfter :roll: ).

Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Snackball?

Viele Grüße,
    Tess

• Hallo Tess,

ich hab so einen Snackball, der oben eine Öffnung hat, die man durch Drehen größer oder kleiner machen kann....
    ich glaube, das ist es, was du meinst, oder? :???:
    ich habe meinen vor Jahren bei Fr.......pf gekauft - und der hält immer noch :D
    mir gefällt daran besonders, dass ich unterschiedlich große leckerlies verwenden kann - oder den Schwierigkeitsgrad erhöhen kann - je kleiner die Öffnung, umso länger dauerts, bis wuffel ans leckerlie kommt

liebe grüße
    Cavalier

• Zitat

Hallo Tess,

ich hab so einen Snackball, der oben eine Öffnung hat, die man durch Drehen größer oder kleiner machen kann....
    ich glaube, das ist es, was du meinst, oder?
    ich habe meinen vor Jahren bei Fr.......pf gekauft - und der hält immer noch

Echt ? Mücke hat den in ein paar Tagen zerstört :aufsmaul:

• Schon mal vielen Dank für eure Antworten! :^^:

Zitat

Hallo Tess,

ich glaube, das ist es, was du meinst, oder?

Bei dem, den ich habe, kann man die Öffnungen gar nicht verstellen. Daher wird es besonders schwierig bei größeren Leckerlies.

Zitat

http://www.dogsshop.de/busy-buddy-twistn-treat-m-p-209.html

so was vielleicht?
    Ist aber kein Ball...

So einen überlegte ich mir eventuell demnächst zu kaufen. Hat den jemand von euch und wie seid ihr damit zufrieden?

Wo ich schon am Fragen bin :D : Kennt ihr einen Snackball aus weichem Gummi. Meiner ist aus Hartplastik und er ist sehr laut für die anderen im Haus. Allerdings kenne ich nur diese mit künstlichem Vanille-Duft, was weder mir noch Hundi gut riecht.

• Moin.

Ich hatte so einen Snackball als Starterpaket für meinen damaligen Welpen mit bekommen.
    Ehrlich gesagt war ihm das Ding schnell langweilig und er wußte bereits beim dritten Mal wie man ihn öffnet.
    Hab das Ding dann in den Müll geworfen. :^^:

lg Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!