Auslaufschutz
-
-
Hallo ihr Lieben,
Bungee ist heute läufig geworden. Toll, Spassrennen morgen kann ich knicken..
zzt. hat sie ein Unterhose von mir an, mit Sicherheitsnadel gesichert. Super schick!
Wir haben auch diesen Tropfschutz von Trixie. Vom Prinzip her finde ich daran folgendes ganz gut: 1. das Material: Neopren, 2. die Tatsache, dass man dünne Damenbinden verwenden kann.
Die Nachteile: So toll sitzt der nicht: das Loch für den Schwanz ist an der völlig falschen Stelle, außerdem laufen zwei dünne Gummibänder oben und unten rum und die scheuern.
Außerdem hab Bungee spitz gekriegt, wie man das Teil auszieht. Wir haben da immer den Wettkampf, wer von uns beiden in dieser Hinsicht sturer ist.:DMeine Frage:
Was zieht ihr euren Hündinnen an? Habt ihr Tipps?
(Ihr Hinterteil ist sehr schmal, ähnlich wie bei einem Windhund)
Was trägt die Hundedame von Welt in dieser Situation? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Frage:
Was zieht ihr euren Hündinnen an? Habt ihr Tipps?
(Ihr Hinterteil ist sehr schmal, ähnlich wie bei einem Windhund)
Was trägt die Hundedame von Welt in dieser Situation?Ich musste noch keiner Huendin einen Tropfschutz anziehen.
Die allermeisten hielten/halten sich von selbst recht sauber und ueber's Sofa/Sessel kommen eben ein paar alte Bettlaken als Schutz.
-
Hallo,
wenn sie das Höschen auszieht und doch so sehr blutet, dass sie alles versaut, würde ich ihr in der Wohnung übers Höschen einen Babybody in einer geeigneten Größe anziehen, alternativ einen Damenbody.
Meine Hündin war während ihrer Läufigkeit sehr reinlich. Wir haben Fliesen und sie hat immer alles aufgeleckt, wenn was daneben gegangen ist, ich hab ein Handtuch in ihr Körbchen gelegt und täglich gewechselt, Couch und Bett sind sowieso tabu.
Hab während der "blutigen Zeit" halt öfter mal durchgewischt, das wars schon.
lg Andrea
-
Aaaalso... ich hab ja (noch) keinen Hund, aber ab und an an eine Riesenschnautzer-Dame auf Urlaub hier.
Die geht naggisch, auch wenn sie läufig ist. Und das ist wirklich gar kein Problem, weil sie sich super sauber hält (naja, hielt :| , nach ihrer letzten Läufigkeit mußte sie leider im Alter von fast 8 Jahren kastriert werden, weil sie ne dicke fette Gebärmutterentzündung hatte ).
Wenn die Hündin arg tropft ist das natürlich blöd, aber dazu kann ich also nix sagen.
-
Zitat
Ich musste noch keiner Huendin einen Tropfschutz anziehen.
Die allermeisten hielten/halten sich von selbst recht sauber und ueber's Sofa/Sessel kommen eben ein paar alte Bettlaken als Schutz.
hallo taga,
heut hat sie mir den ganzen Flur vollgetropft - sogar eine Tür hat ne Spur. ich hab einen weißen Teppich im Wohnzimmer, da bleibt schon was hängen... auch auf Sisalteppichen machen sich Blutflecken nicht wirklich gut..
Die Stärke der Blutung variiert natürlich, aber in den ersten Tagen reicht das Lecken leider nicht...Jacky
body wäre eigentlich ne gute idee, aber leider ist sie für einen Babybody zu groß, für einen Damenbody zu schlank (seufz) -
-
Zitat
hallo taga,
heut hat sie mir den ganzen Flur vollgetropft - sogar eine Tür hat ne Spur. ich hab einen weißen Teppich im Wohnzimmer, da bleibt schon was hängen... auch auf Sisalteppichen machen sich Blutflecken nicht wirklich gut..
Die Stärke der Blutung variiert natürlich, aber in den ersten Tagen reicht das Lecken leider nicht...Yikes...nee....bei Teppichboeden und so heftiger Blutung wuerde ich auch was drueber ziehen wollen.
Wie waer's denn mit diesen hier: -
Ich nochmal,
meine ist auch superschlank, ist hab den Body an den Seiten abgenäht und oben an den Schultern auch, damit sie nicht rausflutscht.
lg Andrea
-
Carina ist im moment auf läufig und sie bekommt für die nacht nen Höschen an.
Ich habe eins von Karlie gekauft und klebe da diese Mirco-slipeinlagen vom DM-Markt rein.
Das Höschen sitzt gut und verrutscht nicht. Und für die Nächte reichr es allemal aus.
Tagsüber zieh ich ihr das Höschen nicht an, Carina hält sich super sauber -
Mali hält sich leider auch nicht richtig sauber und muss während der Läufigkeit ein Höschen tragen.
Ich zieh ihr dann ein Kinderschlüpfer an.
Passt super und sie kommt zum Schlabbern auch noch selbst dran.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stephi
-
Sorry musst gerad lachen! Das sieht so niedlich aus mit dem Schlüpfer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!