Wieder erbrechen

  • Das tut mir Leid für euch und für Julie. Bei einem Welpen der sein ganzes Leben noch vor sich hatte, ist es ganz besonders schlimm.


    Mitfühlende Grüsse Liane

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Wieder erbrechen* Dort wird jeder fündig!


    • Oh das tut mir so leid für Euch!!!


      Es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen, aber ganz besonders schwer, wenn man mit demjenigen noch nicht so viel Zeit verbracht hat, wie man gerne gehabt hätte.
      Blickt man auf ein erfülltes Hundeleben zurück ist es auch sehr sehr schwer, aber irgendwann können die vielen schönen Stunden und Situationen überhand nehmen und man kann Lächeln wenn man sich zurück erinnert.
      Bei so einem kurzen Hundeleben ist es immer schwerer.
      Ihr habt mein ganzes Mitgefühl und ich sitze hier und weine um Eure Zeit und Liebe, die Ihr ihr im Moment nicht mehr geben könnt. Aber sie hat diese Liebe mit über die Regenbogenbrücke genommen. Und genau Eure Liebe hat sie über die Brücke getragen. Und die Zeit mit Ihr, werdet Ihr irgendwann nachholen können. Es kommt der Tag - und da bin ich mir ganz sicher - wo ihr Euch wieder trefft und für immer zusammen bleiben könnt.


      Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald einem neuen Hundeleben das alles geben könnt. Es wird die Trauer nicht schmälern - aber lindern!!


      Liebe mitfühlende Grüße
      Sandy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!