Pfützen trinken oder aus dem See im park trinken lassen?
-
-
Hallo,
in den meisten Fällen trampelt Leja auch erst mal die Bakterien tot, bevor sie aus einer Pfütze trinkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bakterien tot trampeln, so so :ua_respect2:

-
Hallo Namensvetterin,
ZitatHallo,
in den meisten Fällen trampelt Leja auch erst mal die Bakterien tot, bevor sie aus einer Pfütze trinkt.
Ja, genau, erst mal durchlatschen, damit der Schlamm so richtig aufgewühlt wird, und dann schmeckt's besonders gut. Kenne ich. Unsere beiden würden immer die Pfütze wählen, wenn die Alternative ein mit Frischwasser gefüllter Napf ist :irre:
Gruß, Kerstin
-
Also Fanny trinkt praktisch gar nicht..auch zuhause nicht, das sie noch nicht verdurstet ist bewundere ich...(Da kommt mir die Frage in den Sinn, wieviel ist normal?)
Aber wenn ich in den Keller wäsche machen gehe dann...wir haben da ein kleines Ventiel im Boden aus Metal, ganz rostig und immer ist Wasser drin, keine Ahnung woher...aber das Wasser liebt sie...immer wenn sie die Möglichkeit hat da draus zu saufen wird das Ding lehr gemacht...scheint super lecker nach Weichspühler zu schmecken :irre: :kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!