dinner for dogs
-
-
mist, ich wurde gerade überumpelt.
denke ich...
habe nachtschicht und hab eben auf dem sofa geschlummert.
dann hat mich dinner for dogs angerufen. und ich will ja eh das futter wechseln...und hab mich bequatschen lassen. und n sack zur probe bestellt.
bin gerade mal so durchs internet gesurft und bin auf extrem unterschiedliche meinungen gestoßen.
ich kanns ja notfalls zurück geben. aber was haltet ihr von dinner for dogs im vergleich zu josere? auf die wollte ich ja eigentlich umstellen.mfg steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Dinner for Dogs gibt es schon ein paar Threads..
https://www.dogforum.de/ftopic18184.html
https://www.dogforum.de/ftopic40380.html -
Hallo Steffi!
Ist solche Telefonwerbung nicht sogar verboten?
Rein aus Prinzip heraus würde ich das so schnell wie möglich rückgängig machen. Ich finde das nämlich ummöglich einen am Telefon so zu überrumpeln, das kann es ja wohl nicht sein. Außerdem ist meiner Meinung nach Josera die bessere Wahl.
-
....ich würde nicht dinner for dogs füttern....hab ne Probepackung von denen hier:
Zusammensetzung:Reis,Mais,Weizen,Geflügelfleisch (getrocknet),Weizennachmehl,Gartengemüse,Grieben(getrocknet),Knochenmehl,Pflanzenöl,Bierhefe,Rübenfaser,Geflügelfett,Heringsmehl,Dicalciumphosphat,Geflügelleber (hydrolisiert),Vollei,Johannisbrot,Weizenquellstärke,Natriumchlorid,Calciumcarbonat
...gefällt mir gar nicht....außerdem find ich die Masche von denen blöd.Wirst angerufen und die wollen dir auf Teufel komm raus,nen 15 kg Sack oder direkt 30 Dosen aufschwatzen ohne das man richtig weiß,was da drin ist.Ich hab ne viertel Stunde mit dem Mann gesprochen und hab dann doch ein Probepäckchen bekommen....finde ich schon fast unseriös diese Vorgehensweise!!
Im Nassfutter von denen sind tierischen Nebenerzeugnise und so drin :/
Josera würde ich wenn, das Emotion füttern....
-
an deiner stelle würde ich schnell einen widerruf absenden - per fax oder e-mail.
ich hasse es auch, so überrumpelt und belatschert zu werden... habe mal übers i-net eine probepackung bei dinner for dogs bestellt. anstatt der proben bekam ich einen anruf, während dessen man mir gleich ein futter-abo aufschwatzen wollte. ich wollte jedoch erst mal das futter sehen/anfassen/riechen. da ich mich nicht zu einem abo habe überreden lassen, habe ich auch keine probe bekommen. tja, pech für die
-
-
also ich habe mich jetzt durch diverse foren und auch hier durch gelesen.
werde das testen. und da das auf überweisung läuft, wird erst getestet, ob jamie das überhaupt frisst. wenn ja, werde ich den sack bezahlen, wenn nicht gehts direkt zurück.
denn das futter scheint so schlecht nicht zu sein, nur diese telefonwerbung ist wohl durchweg das problem.
kommt auch erst am am 18.ten.
jamie frisst momentan überhaupt nicht gut... und die nachtschicht, zu der er mich begleitet, machts nicht besser, sehr unregelmäßig(obwohl er zeitlich zum selben zeitpunkt sein futter bekommt, nur wird danach erstmal geschlafen.
und mal sehen, ob ers verträgt.habe überlegt, ob ich das barfen anfangen... aber ich koche schon ungern für mich und hab auch keine kühltruhe etc(sondern nur ein fach-singlehaushalt eben) um das einzufrieren...
deshalb wird er mit trockenfutter leben müssen
kann ich eigentlich einfach das alte gegen das neue austauschen, oder besser "einschleichen"?
(anbei, wenns sowas auch für menschen gäbe, würde ich sofort kaufen....ich hasse es zu kochen...)
-
einschleichen
-
Nicht annehmen und nicht bezahlen. Weiß ja nicht was ihr vereinbart habt.
So eine Telefonwerbung ist nur erlaubt, wenn vorher sowas via Mail angekündigt wurde, da dies eh nie der Fall ist, ist es verboten.
-
Ich würde von denen kein Futter kaufen. Ich hatte auch den Fehler gemacht, eine Futterprobe für unseren Welpen anzufordern. Danach wurde ich mit aufdringlichen Telefonanrufen bombadiert. Total unmöglich und nachher sogar noch unhöflich als ich sagte, dass ich für ein anderes Futter entschieden hätte ! Die Anrufe hörten erst auf als ich laut wurde und mitteilte, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche. Unglaublich!
Schlecht finde ich auch, dass auf der Homepage keine Preise angegeben sind. Hört sich für mich alles ziemlich nach Kundenfang an!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!