Sammelbestellung Kauartikel

• Also, seid mir nicht böse...aber das was mich interessiert bekomme ich in den Shops, bei denen ich sonst bestelle auch wesentlich günstiger. Sorry!!!! Aber, ich bin dann auch raus. :gott:

Lg, Tanja

• Zitat

Also, seid mir nicht böse...aber das was mich interessiert bekomme ich in den Shops, bei denen ich sonst bestelle auch wesentlich günstiger. Sorry!!!! Aber, ich bin dann auch raus. :gott:

Lg, Tanja

Warum sollte jemand böse sein? :^^:

Sollte es mit dieser Sammelbestellung nicht klappen, ist es kein Weltuntergang. ;D

Die aktuelle Liste:
    KAMA-LAiLA 50€
    LinnyQueeny 50€
    Justus 30€
    Lenali 20€
    daggi2202 20€
    Randir 20 €
    Freileben 10€
    LunaWauzi 20 €
    funnyfresh
    NadineTi
    lankwitzer

• Ich habe dich in die Liste eingetragen. :^^:

KAMA-LAiLA 50€
    LinnyQueeny 50€
    Justus 30€
    Lenali 20€
    daggi2202 20€
    Randir 20 €
    Freileben 10€
    LunaWauzi 20 €
    Stella* 20€
    funnyfresh
    NadineTi
    lankwitzer

• Huhu!
    Hab den Thread grad erst entdeckt, aber ich finde die Idee total genial.
    Ich wär also dabei, ich denk mal so mit um und bei 20 Euro...bin leider etwas knapp zur Zeit :/
    LG

• Zitat

Naja, wir sind doch jetzt bestimmt schon bei 300 Euro..für wieviel wollt ihr denn bestellen? :???:

Ja, ab wann gibts denn einen sich lohnenden Mengenrabatt?

• Zitat

Ja, ab wann gibts denn einen sich lohnenden Mengenrabatt?

350€ sollten wir schon erreichen, sonst ist das Ganze den Aufwand nicht wert, wenn wir nur 8/9% bekommen. Wir müssen ja noch Versandkosten zahlen und dann sind wir in etwa beim Normalpreis. Lohnt sich also nicht! :/

Ich werde die Liste aktualisieren und hätte gerne die verbindliche Zu- oder Absage. :^^:

KAMA-LAiLA 50€
    LinnyQueeny 50€
    Justus 30€
    Lenali 20€
    daggi2202 20€
    Randir 20 €
    Freileben 10€
    LunaWauzi 20 €
    Stella* 20€
    **Nina** 20€
    funnyfresh
    NadineTi
    lankwitzer
    Murmelchen (?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!