Verona verunfallt. Urlaub gestrichen.
-
-
Hallo Patrick,
ich schicke Euch allen einen dicken
Ihr Armen, so stellt man sich seinen Urlaub ja nicht unbedingt vor, aber irgendwie sind bei Euch die Beinbrüche im Urlaub wohl vorprogrammiert. Seid froh, daß nicht mehr passiert ist. Und die seelischen Schäden bei Mensch und Hund werden sicherlich im Laufe der Zeit auch ausheilen.
An dieser Stelle auch noch meinen Glückwunsch zum Neuzugang. Eure Vero ist eine ganz ganz Hübsche.
Liebe Grüße
Christine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verona verunfallt. Urlaub gestrichen. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein tapferes und mutiges Mädchen habt ihr da-das ist echt toll
Und auch wundervoll ist, dass sie ihre spiellust zurückgewonnen hat.Weiterhin wünschen wir eine schnelle Genesung.
Kleine Verona-wir denken an dich und drücken dich in Gedanken
-
Hallo Patrick!!
Toll, das es wieder besser geht! Bald ist Sie wieder ganz die Alte...Und darf auch wieder toben...Das sind blöde 4 Wochen, aber Ihr schafft es sicher Madame anders auszulasten...Obwohl Jimmy verkloppen bestimmt unschlagbar ist
Weiterhin Gute Besserung und liebe Grüsse!!
-
Finde auch, das es gut aussieht.
Aber das mit ruhig bleiben und so wüßte ich auch nicht wie man das bei einer so lebendigen Vero' machen soll.
Sie kann ja auch anders, wenn man liest wie sie beim Tierarzt war. Echt toll! -
hallo patrick!!
ohjeee, was habt ihr denn verbrochen, dass ihr so gestraft wurdet?
das arme hascherl... autsch. aber es schaut wirklich schon gut verheilt aus. ich drück die däumchen, dass alles ganz schnell vergessen und verheilt ist.
und euer urlaub? schaade!! auch da wünsche ich euch recht bald einen schönen ersatz - wenn eure maus wieder fit ist.sach mal, ich war ja nun schon sehr, sehr lange nicht mehr hier. und da sehe ich jetzt, dass jimmy ne braut hat
das finde ich ja schick. so, wie ich dich einschätze, ist es eine griechin, oder? und eine wirklich hübsche. da gratuliere ich mal zum zuwachs und hoffe, dass ihr demnächst von solchen bösen "zwischenfällen" ganz verschont bleibt. :kruecken:
-
-
Hallo Patrick,
das sieht doch schon ganz schön aus.
Skys Narbe haben wir damals mit Bepanthen Wund und Heilsalbe
eingecremt. So wurde die Narbe gleich ein wenig mit massiert und ist
kaum noch zu sehen.Bei Pfotenverletzungen habe ich unsere Mädels mit dem Clicker
beschäftigt. Vielleicht wäre das ja auch etwas für eure Süße.Wir drücken hier weiterhin ganz fest die Daumen das eure Kleine bald
wieder toben darf. -
So, endlich komm ich auch nomma zu Wort *seufz* wenn auch nur kurz...
Ich freu mich ganz doll, daß es mit der Vero-Maus gesundheitlich bergauf geht :^^:
Bei so liebevoller Pflege kaum anders zu erwartenWeiter so
-
Zitat
sach mal, ich war ja nun schon sehr, sehr lange nicht mehr hier. und da sehe ich jetzt, dass jimmy ne braut hat
das finde ich ja schick. so, wie ich dich einschätze, ist es eine griechin, oder?
Hallo Ulli,
...eine Griechin?
Wie kommst Du denn da drauf?
Stimmt aber.
Guck mal:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ighlight=verona
Was ist denn los? Du wirkst so gehetzt?
@all: Nochmals Merci für die lieben Posts! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Was ist denn los? Du wirkst so gehetzt?
Jein.... sagen wir mal, ich werde gehetzt... und das seit Dienstag schon.... immer zum Klo, ohne große Vorwarnung...
Daher nutz ich grad mal ein paar freie Minuten ohne Krämpfe und Sitzungen, weil ich doch wissen mag, wie's dem Verolein geht -
Oh weh!
Du meinst... :furz:
Oh-oh. Sehr unangenehm.
Da wünschen wir gute Besserung!
liebe Grüsse ... Patrick und die ganze Family :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!